Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Es tut mir leid, wenn ich dich das nächste Mal sehe, entschuldige ich mich persönlich bei dir. Und wenn du Glück hast kriegst du sogar noch ein epi-birthday-gift :D
 
Wenn Wasserstoff explodiert, dann wirds lustig und wenn ich zu sehr von dem Wasserstoff aufgeplustert bin, dann fliege ich.
Das erinnert mich an mein letztes Jugend forscht-Projekt. Das hatte ich mit einem Freund gemacht, mit dem ich damals auch einen Apparat zur Knallgaselektrolyse im Keller zusammengelötet hatte und es war eine Arbeit über das menschliche Gehör. Einer der Menschen, denen wir die Arbeit vorgestellt haben, hat dann am Anfang gesagt "Das Thema betrifft mich ja selber, ich bin zum einen alt und zum anderen habe ich einen erheblichen Teil meines Gehörs durch eine Wasserstoffexplosion verloren." Der war uns auf Anhieb sympathisch.
 
Eine reine Helium oder Wasserstoffatmosphäre klingt nach einer ganz guten Wahl.
Man erliegt einer Sauerstoffunterversorgung ohne das Gefühl des Erstickens zu haben und währenddessen klingt man wie Mickey Maus.
:waaah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine reine Helium oder Wasserstoffatmosphäre klingt nach einer ganz guten Wahl. Man erliegt einer Sauerstoffunterversorgung ohne das Gefühl des Erstickens zu haben und währenddessen klingt man wie Mickey Maus. :waaah:
Ja, das meinte ich. Helium kenne ich als Methode, um schmerzfrei Suizid zu begehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich hab ihn ja aber geschrieben. Und der Inhalt sagt, glaube ich, genug darüber aus, ob ich diesen Spoiler, hätte ihn jemand anderes geschrieben, öffnen sollte.
 
Magic, wenn du mich dann vergiftest, kannst du dann bitte bevor ich an dem Wasserstoff ersticke, diesen zum explodieren bringen? :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
Aber man sollte den Spoiler doch nur öffnen, wenn man psychisch stabil ist?
Ja, aber man bewertet das in dem Moment ja selbst. Dabei können Realität, Selbsteinschätzung, Entscheidung und Handlung sich voneinander unterscheiden. Also kann es sein, dass man den Spoiler öffnet, obwohl man besser nicht sollte.
Weiß ich nicht. In deinem Fall glaube und hoffe ich, ja.
Ja, denke ich doch auch. :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler