Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Und wo ist da die Einheit?
Anteile sind Größen der Dimension Zahl. Als Bruch geschrieben wäre ε = ω^(-1) = 1/ω. Da Zähler und Nenner bei diesem Bruch die selbe Einheit haben (in der in irgendeiner Dimension die Größe des Internets bzw. meiner Wohnung in selbigem gemessen wird), kürzt sich diese raus und es gibt keine Einheit mehr.

• Gefällt mir
Wertungen: maua1
Das weiß ich nicht, hab kein TS. Noch nicht, das kommt (möglicherweise sehr bald) und dann treffe ich mich auch mit. Zur Not auch mit mir selbst und den Stimmen in meinem Kopf, wenn sonst keiner kommt :D

Wie viele Stimmen pro Meter Wand in etwa? Gibt es da Unterschiede nach Wandtyp (Holzständerwand, Gipswand, Backsteinmauer, Felswand oder geflieste Wand? Spielt es eine Rolle wie die Wand verputzt ist, wie hell der Raum ist, wie viele Menschen sich schon Zehen oder Kniescheiben an der Wand angehauen haben oder ob im Zimmer geraucht/gekifft/Kaugummi gekaut wird oder nicht und wenn ja, wie viel?

Wie viele Stimmen pro Meter Wand in etwa? Gibt es da Unterschiede nach Wandtyp (Holzständerwand, Gipswand, Backsteinmauer, Felswand oder geflieste Wand? Spielt es eine Rolle wie die Wand verputzt ist, wie hell der Raum ist, wie viele Menschen sich schon Zehen oder Kniescheiben an der Wand angehauen haben oder ob im Zimmer geraucht/gekifft/Kaugummi gekaut wird oder nicht und wenn ja, wie viel?
Ich mag Gipswände am liebsten.

Zuverlässige Quellen berichten mir, dass das Kauen von Kaugummi böse Geister vertreibt. Kiffen hat einen umgekehrten Effekt. Dies kann ich jedoch selbstverständlich nicht bestätigen.

Die anderen Dingen spielen keine Rolle. Die Anzahl Stimmen pro Meter hängt ganz vom Bewohner ab. Zuverlässige Quellen berichten jedoch, dass es bis zu 9^x sein können.

Aus den unendlich Wänden eines runden Hauses?
Da Stimmen Ecken tendenziell meiden sind sie in runden Wänder besser verteilt und klingen somit schöner. Jedoch ist in Eckigen Räumen grundsätzlich mehr los.

• Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
Wenn wir jetzt die Stimmendichte von wänden Geklärt haben, wie ist denn die Ohrendichte von Wänden?

Hört sich nach einer Falschneuigkeit an. Vertraute Quellen berichten, dass es pro Stimme ⅓ Ohren sind.

Wo ist denn überhaupt etabliert, das eine Wand zwei Seiten hat? Was, wenn mein Haus ein Möbiusband ist?

Wände sind dumm und können sich schlecht an ihre Umgebung anpassen. Das heißt, sie vermuten es gibt nur Wände, bei denen 2 Ohren ausreichen und wenn es doch mal mehr Wände bräuchte, dann können sie sich nicht an diese Situation anpassen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• codecrafter09
ONLINE 58 Spieler