Ich habe es mir sogar zwei Mal ganz durchgelesen!!!Ich hätte nicht erwartet, dass sich das jemand durchliest.![]()
Ich habe es mir sogar zwei Mal ganz durchgelesen!!!Ich hätte nicht erwartet, dass sich das jemand durchliest.![]()
Krass, das ist ja sogar ziemlich groß!Hier ist ein Überblock über das Zeltstadt-Gelände bzw. Siloah-Gelände:
Und hier ist der YouTube-Kanal von der Zeltstadt mit fast alle Vormittags- und Nachmittagsveranstaltungwn:
![]()
Die Zeltstadt
Der YouTube-Kanal der Zeltstadt in Thüringen. Sei gern auch live vor Ort dabei. Alle Informationen zur Zeltstadt auch unter: www.die-zeltstadt.de Schön, dass du da bist!www.youtube.com
Ja, das stimmt. Es ist aber trotzdem noch ziemlich übersichtlich.Krass, das ist ja sogar ziemlich groß!
Krass, das ist ja sogar ziemlich groß!
Das ist irgendwie widersprüchlich finde ichKrass! Okay, so groß sieht das nicht Mal aus![]()
Aber es ist keine WandDas ist ja gerade mal ein halbes Grad unter Wand.![]()
Willst du mir jetzt auch noch erzählen, dass deine Fast-Nicht-Ecke auch noch keine Wände hat?Aber es ist keine Wand![]()
In Grad Celsius oder Grad Fahrenheit?Einhundertneunundsiebzigkommafünf.
Ich glaube mindestens zwei Wände sind für eine Ecke Vorraussetzung...Willst du mir jetzt auch noch erzählen, dass deine Fast-Nicht-Ecke auch noch keine Wände hat?![]()
Grad deutsche Härte.In Grad Celsius oder Grad Fahrenheit?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.