Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

kElvIN iSt EiNE eiNhEiT uND KeiNe VaRiATioN vON GrAD.
Ich weiß, aber dann funktioniert der Witz halt nicht :pardon:
Es gibt zwar noch einige andere Gradskalen (Grad Newton oder Grad Rømer zum Beispiel), ich kenne aber keine, auf der 90° im Vergleich zur angenehmen Raumtemperatur (22° mit Pullover) kalt wären.

Mein Internet ist gerade so langsam, dass mir angezeigt, dieser Beitrag wäre in zwei Minuten geschrieben worden wird werden sein oder so... :eek:

Das ganze Internet nicht, aber ich hab hier eine kleine Eigentumswohnung in einem Datenspeicher.

Das Internet ist riesig, meine Wohnung ist da ein verschwindend geringer Anteil. Rechnet mensch das Darknet dazu, ist der Anteil sogar noch kleiner.

Und wo ist da die Einheit?
Anteile sind Größen der Dimension Zahl. Als Bruch geschrieben wäre ε = ω^(-1) = 1/ω. Da Zähler und Nenner bei diesem Bruch die selbe Einheit haben (in der in irgendeiner Dimension die Größe des Internets bzw. meiner Wohnung in selbigem gemessen wird), kürzt sich diese raus und es gibt keine Einheit mehr.

• Gefällt mir
Wertungen: maua1
Das weiß ich nicht, hab kein TS. Noch nicht, das kommt (möglicherweise sehr bald) und dann treffe ich mich auch mit. Zur Not auch mit mir selbst und den Stimmen in meinem Kopf, wenn sonst keiner kommt :D

Wie viele Stimmen pro Meter Wand in etwa? Gibt es da Unterschiede nach Wandtyp (Holzständerwand, Gipswand, Backsteinmauer, Felswand oder geflieste Wand? Spielt es eine Rolle wie die Wand verputzt ist, wie hell der Raum ist, wie viele Menschen sich schon Zehen oder Kniescheiben an der Wand angehauen haben oder ob im Zimmer geraucht/gekifft/Kaugummi gekaut wird oder nicht und wenn ja, wie viel?

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• untergrund1
ONLINE 14 Spieler