Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ja, aber man bewertet das in dem Moment ja selbst. Dabei können Realität, Selbsteinschätzung, Entscheidung und Handlung sich voneinander unterscheiden. Also kann es sein, dass man den Spoiler öffnet, obwohl man besser nicht sollte.
Das stimmt. Triggerwarnungen gehen im Grunde immer mehr oder weniger davon aus, dass Leute, die getriggert würden, das wissen und aktiv vermeiden. Allgemein ist meine Erfahrung dazu: nö.
 
Magic, du warst ja in Sachsen :eek:
Stimmt. Und in Thüringen habe ich sogar das Ortsschild der/des Stadt(-teils) "Maua" fotografiert. Wenn ich das noch irgendwo ausgrabe kann ich das ja auch mal posten.

EDIT: Da mir langweilig ist, ziehe ich jetzt los und klebe meine über 4200 Sticker wahllos auf Karlsruher Laternen... Vielleicht melde ich mich heute Nacht noch Mal, vielleicht falle ich absoulut übermüdet ins Bett und wache erst um halb 1 (mittags) wieder auf... Guten Morgen by the Way:)

EDIT2: Bin wieder da, geh jetzt ins Bett, es ist kurz vor 2. Guten Morgen by the Way :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Sparktr und fscript
Stimmt. Und in Thüringen habe ich sogar das Ortsschild der/des Stadt(-teils) "Maua" fotografiert. Wenn ich das noch irgendwo ausgrabe kann ich das ja auch mal posten.

EDIT: Da mir langweilig ist, ziehe ich jetzt los und klebe meine über 4200 Sticker wahllos auf Karlsruher Laternen... Vielleicht melde ich mich heute Nacht noch Mal, vielleicht falle ich absoulut übermüdet ins Bett und wache erst um halb 1 (mittags) wieder auf... Guten Morgen by the Way:)

EDIT2: Bin wieder da, geh jetzt ins Bett, es ist kurz vor 2. Guten Morgen by the Way :)
Guten morgen, war es denn schön in Maua und was habt ihr dort gemacht?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm63
Guten morgen, war es denn schön in Maua und was habt ihr dort gemacht?
Wir sind nur vorbei gefahren, aber die Stadt war eigentlich ganz schön. Nur sehr klein.
Was steht denn da schönes drauf? Kapitalisten raus?
Alles mögliche
FCK NZS, TRUMP 2024 -F*CK AMERICA AGAIN-, FCK PTN, FCK KPTLSMS, Nett hier, KSC, Witzig!, Der voranschreitende Ökonomisierung der Gesellschaft nimmt erschreckende Ausmaße an, Kein Mensch ist illegal usw.

:)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Wenn sie zuhause rumliegen, sieht sie niemand.
Mensch kann damit andere Sticker überkleben.
Die politische Botschaft der Sticker wird so verbreitet.
Und ihm war langweilig, was um halb eins schonmal vorkommt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: paulisttot
Meiner Meinung nach sieht es nicht gerade schön aus, wenn an jeder Laterne einige Sticker kleben, und außerdem ist es ja auch eine Art Umweltverschmutzung, weil solche Sticker zum Teil auch aus Plastik bestehen und der Kleber wird ja durch den Regen auch ausgewaschen und gelangt so gegebenenfalls ins Grundwasser. Bei beiden Sachen ist es egal, was auf den Stickern drauf ist.
(Kommen jetzt wieder Beiträge, dass ich falsch liege?) ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler