Ich glaube das wäre dann ziemlich viel Arbeit, anstelle von einer Leiche.Magic, wenn du mich dann vergiftest, kannst du dann bitte bevor ich an dem Wasserstoff ersticke, diesen zum explodieren bringen?
Ja, das hat schon was, auch wenn ich das als Landei nur begrenzt kenne. Auf jeden Fall sind Sticker einigermaßen schön und ich habe sogar auch schon vereinzelt gestickert (wenn ich mal in der Zivilisation war). Was ich allerdings hässlich finde, sind die Reste abgerissener Sticker.das sehe ich tatsächlich anders. [...] Ich mag einfach diesen lebendigen Flair, den Sticker erzeugen können.
Ganz rein wird es wahrscheinlich dann eh nicht sein, das wird schon hoffentlich klappen.Es geht gar nicht ohne weiteres. Wenn du reinen Wasserstoff nimmst, explodiert nichts, weil das nicht ohne Sauerstoff geht, mit Knallgas gäbe es zwar eine Explosion, aber vorher kein Ersticken, da Knallgas ein Wasserstoff-Sauerstoff-Gemisch ist. Knallgas zum Explodieren zu bringen, ist aber ziemlich einfach.
Nein, damit es ordentlich explodiert, brauchst du halbwegs das richtige stochiometrische Verhältnis. Ein bisschen Unreinheiten bringt da nichts.Ganz rein wird es wahrscheinlich dann eh nicht sein, das wird schon hoffentlich klappen.
Oh, das ist natürlich blöd. Wie ist das denn passiert? Gute Besserung.Ich liege grade flach, darf mich nicht an den PC setzen, weil ich mir die Kniescheibe gebrochen habe
Oh nein! Wie ist das denn passiert? Gute Besserung dir!Ich liege grade flach, darf mich nicht an den PC setzen, weil ich mir die Kniescheibe gebrochen habe
Auje, das ist nicht schön. Gute Besserung dir.Ich liege grade flach, darf mich nicht an den PC setzen, weil ich mir die Kniescheibe gebrochen habe
Gute Besserung!!Ich liege grade flach, darf mich nicht an den PC setzen, weil ich mir die Kniescheibe gebrochen habe
Wohne tatsäch auch auf dem Land :SJa, das hat schon was, auch wenn ich das als Landei nur begrenzt kenne.
Woher willst du denn wissen, dass die schön sind?Du kannst ja ein paar ankleben, die von Magic waren doch ganz schön.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.