Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Es geht gar nicht ohne weiteres. Wenn du reinen Wasserstoff nimmst, explodiert nichts, weil das nicht ohne Sauerstoff geht, mit Knallgas gäbe es zwar eine Explosion, aber vorher kein Ersticken, da Knallgas ein Wasserstoff-Sauerstoff-Gemisch ist. Knallgas zum Explodieren zu bringen, ist aber ziemlich einfach.

das sehe ich tatsächlich anders. [...] Ich mag einfach diesen lebendigen Flair, den Sticker erzeugen können.
Ja, das hat schon was, auch wenn ich das als Landei nur begrenzt kenne. Auf jeden Fall sind Sticker einigermaßen schön und ich habe sogar auch schon vereinzelt gestickert (wenn ich mal in der Zivilisation war). Was ich allerdings hässlich finde, sind die Reste abgerissener Sticker.
 
Es geht gar nicht ohne weiteres. Wenn du reinen Wasserstoff nimmst, explodiert nichts, weil das nicht ohne Sauerstoff geht, mit Knallgas gäbe es zwar eine Explosion, aber vorher kein Ersticken, da Knallgas ein Wasserstoff-Sauerstoff-Gemisch ist. Knallgas zum Explodieren zu bringen, ist aber ziemlich einfach.
Ganz rein wird es wahrscheinlich dann eh nicht sein, das wird schon hoffentlich klappen.
 
Ganz rein wird es wahrscheinlich dann eh nicht sein, das wird schon hoffentlich klappen.
Nein, damit es ordentlich explodiert, brauchst du halbwegs das richtige stochiometrische Verhältnis. Ein bisschen Unreinheiten bringt da nichts.

In der Hinsicht ist Chemie wie Mathematik.
 
Aber letztendlich kann es mir ja egal sein, Magic müsste es machen, aber das macht er zum Glück eh nicht, denn das würde ihm nicht gut tun. Mir wäre das egal.
 
Da wirst du dann bestimmt auch viel Schulstoff nachholen müssen.
Du hast ja zum Glück noch Ferien, da geht das vielleicht noch in Ordnung. Da sind deine Ferien jetzt natürlich leider hinüber.
 
Also hier in einer Stadt, die noch lange keine Großstadt ist, aber auch nicht gerade ländlich ist, gibt es nicht so viele Sticker. Oder ich überseh die einfach alle.
 
Ich könnte meine auch mal irgendwo ankleben... aber nicht bei mir zu Hause. Wenn mich wer sieht, dann erkennt mich dieser Mensch sofort, weiß wo ich wohne, wie ich heiße, auf welche Schule gehe und um wie viel Uhr ich Instrumente übe, meine Kaninchen füttere und wie ordentlich ich letztes Jahr den Gehweg gefegt habe... und strenggenommen fällt Stickern ja unter Vandalismus und Dorfbewohner sind oft so, dass die dann auch mal schnell die Polizei rufen. Dorfleben halt...
Ja, ich vergleiche meine Nachbar:innen gerade mit den begrenzt intelligenten Hm-Hm-Kreaturen aus Minecraft. Wobei, die MC-Dorfis sind mir irgendwie sympathisch...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler