Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich schreibe gerade mit Gemini. Und lege mir ein Fake-Profil an. Ich bin Simon, 23, aus Berlin und arbeite im Supermarkt. Demnächst will ich meinen eigenen Späti in Kreuzberg aufmachen und gehe in meiner Freizeit gerne bouldern, wandern und ins Fitnessstudio... Ich finde Leute erfinden macht Spaß :D
1. Was ist bitteschön Gemini?
2. Und wo legst du dir das Fake-Profil an?

Ich dachte schon er hat einen Minecraft-Zweitaccount mit dem Name Gemini erstellt und spielt mit dem auf UW xD

Ich hab es auch komisch gefunden und deshalb nicht gedacht, dass meine Theorie wirklich stimmt.

Du bist auch die einzige Käsekuchen-Inkompetenz, die ich kenne. So viele gibt es glaube ich nicht.
Das Gemini könnte ich auch mal kennenlernen. Aber nicht dass es zur Verwechslung kommt, eine meiner ausgedachten Lieblingsfiguren heißt Gemminid (in dieser Schreibweise) mit Nachnamen.

Ich muss für je etwas mehr als 20€ von zuhause nach Dresden und von Flensburg nach St. Peter Ording. Das sind zusammen ziemlich genau 49€, sodass das Deutschland-Ticket sinnvoller ist, vor allem weil ich diesen Monat nochmal mit dem Zug fahren muss.

Das ergibt dann Sinn, ja. Das nennt mensch wohl praktische Mathematik.

Was machst du eigentlich in St. Peter-Ording, Heilbaden?

Warum schreibst du eigentlich so oft „mensch“ bzw. weshalb schreibst du nicht „Das nennt man wohl praktische Mathematik.“?

Mensch ist geschlechtsneutral (man ist dem Wort Mann recht ähnlich). Ist kein wirklicher Grund, aber im Tschechischen macht mensch bzw. člověk das tatsächlich auch so.

Verstehe, ist meiner Meinung zwar überflüssig, hört sich nicht so schön an und ich mag es nicht, aber wenn es dir gefällt, dann mach es ruhig weiter.
Was mich wundert ist, dass jetzt, wo heutzutage von so vielen aufs Gendern geachtet wird, noch niemand etwas gegen die Artikel gesagt hat. Da gibt es ja auch das männliche „der“, das weibliche „die“ und das neutrale (oder nennt man das anders?) „das“.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler