Stimmt genau.Mit einer Person kann es stimmen oder auch nicht. Irgendwas kann mit einer Person nicht stimmen. Personen können abstimmen, etwas anstimmen, mit etwas übereinstimmen, verstimmt sein, in etwas einstimmen, einen stimmigen Eindruck hinterlassen oder Instrumente stimmen.
Also ist es inkorrekt, sie noch als solche zu bezeichnen.Doch, aber die Ware ist keine wahre Ware mehr.
Cer identifiziert sich doch gar nicht als intelligent?Ich mag Käsekuchen nicht, erst recht nicht wenn sie intelligent ist.
Ich hab an „die Intelligenz“ gedachtWieso denn "sie"? Zwei Wörter.
Neuronale Netzwerke selbst sind eigentlich deterministisch. Sie stellen im Prinzip ein extrem kompliziertes Gleichungssystem dar.Ich vermute ja. Z.B. Zufall ist eigentlich auch nicht wirklich zufällig. Bei gleichen Gegebenheiten passiert auch immer das gleiche, nur oft führen kleine Unterschiede zu großen Änderungen, weshalb vieles zufällig erscheint. Bei Computerprogrammen ist es ja meistens auch so, dass wenn man das gleiche macht, dann auch das gleiche passiert. Bei künstlicher „Intelligenz“ wird vieles auch nur durch „Zufall“ entschieden. Wenn man es genau nimmt und ich keinen Denkfehler habe, dann wären aber auch wir Menschen nicht intelligent, weil alles physikalisch vorherbestimmt ist. Ob man also an Äpfel oder Mathematik denkt, ist also meiner Theorie nach physikalisch vorherbestimmt.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.