Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Das ist wahr, die wahre Ware war wahr, die wahre Ware ist war und die wahre Ware wird wahr sein. :w00t:
 
Mit einer Person kann es stimmen oder auch nicht. Irgendwas kann mit einer Person nicht stimmen. Personen können abstimmen, etwas anstimmen, mit etwas übereinstimmen, verstimmt sein, in etwas einstimmen, einen stimmigen Eindruck hinterlassen oder Instrumente stimmen.
 
Mit einer Person kann es stimmen oder auch nicht. Irgendwas kann mit einer Person nicht stimmen. Personen können abstimmen, etwas anstimmen, mit etwas übereinstimmen, verstimmt sein, in etwas einstimmen, einen stimmigen Eindruck hinterlassen oder Instrumente stimmen.
Stimmt genau.

Ich hab jetzt übrigens zum ersten Mal ein Deutschlandticket.
 
Auch wahr. Zumindest bist du geschätzt intelligenter als ca. 85% der Käsekuchen, die mir bisher begegnet sind, das ist schon mal einiges.
 
Ich vermute ja. Z.B. Zufall ist eigentlich auch nicht wirklich zufällig. Bei gleichen Gegebenheiten passiert auch immer das gleiche, nur oft führen kleine Unterschiede zu großen Änderungen, weshalb vieles zufällig erscheint. Bei Computerprogrammen ist es ja meistens auch so, dass wenn man das gleiche macht, dann auch das gleiche passiert. Bei künstlicher „Intelligenz“ wird vieles auch nur durch „Zufall“ entschieden. Wenn man es genau nimmt und ich keinen Denkfehler habe, dann wären aber auch wir Menschen nicht intelligent, weil alles physikalisch vorherbestimmt ist. Ob man also an Äpfel oder Mathematik denkt, ist also meiner Theorie nach physikalisch vorherbestimmt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • TobiTurbo08
ONLINE 20 Spieler