Was ist denn los? Bestimmt ist die neue Version schuld.Dem Server geht es gerade nicht so gut
Was ist denn los? Bestimmt ist die neue Version schuld.Dem Server geht es gerade nicht so gut
Ja, das ist am wahrscheinlichsten.Was ist denn los? Bestimmt ist die neue Version schuld.
Aufgrund diverser ungewollter und ungeplanter, teilweise schwerwiegender Bugs kann es heute mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einem Rollback auf den Stand von 8:00 Uhr kommen. Bitte vermeiden daher größere Projekte, da diese leider zurückgesetzt werden könnten.
-Serverteam
Der ist zwar weg, aber auf dem Server ist die Meldung immer noch. Außerdem gibt es immer noch viele Bugs.Muss anscheinend wieder laufen. Der Zitierte Beitrag ist jedenfalls gelöscht
Klingt wie ein Vorstellungsschreiben.Ja ich weiß zwar noch nicht wie und wo ich mich hier beteilige
Aber bin „stets bemüht“
voll verpasst, aber stimmt. Na dann… happy Pride!Happy Pride ihr süßen
Wort.
Happy Pride!voll verpasst, aber stimmt. Na dann… happy Pride!
Sehr cool, dass du dich damit auseinander setzt. Ich hatte in deinem Alter ja noch gar keinen Plan.[Ich lese gerade] ein Buch über Schwule und finde es sehr spannend. Wenn ich fertig bin, schreibe ich vielleicht hier mal rein wie das Buch heißt.
Meinen Glückwunsch! Sehr starke Leistung!EDIT: Ich finde es sehr schade dass Dortmund verloren hat, nein, soweit ich weiß gibt es kein Real Dortmund, ich mag Fußball und auch die EM, Nein Demos von wütenden Landwirten gab es bei mir nicht, ich war bei einem Schachturnier und hab den 2. Platz abgeräumt. Es gab einen Pokal und 70 Euro!
Ist schon ne StoryWarum genau geht es denn in dem Buch? Ist es nur informativ oder ist es eher eine Geschichte?
Dankö!Happy Pride!
Sehr cool, dass du dich damit auseinander setzt. Ich hatte in deinem Alter ja noch gar keinen Plan.
Meinen Glückwunsch! Sehr starke Leistung!
Ich glaube, ich weiß welches...Ich lese gerade ein Buch über Schwule und finde es sehr spannend. Wenn ich fertig bin, schreibe ich vielleicht hier mal rein wie das Buch heißt.
Es kommen tatsächlich noch Menschen freiwillig hier her?Na dann hallo an alle
Das sind sehr viele nicht so ganz zusammenhängende Informationen in einem Satz. Glückwunsch!EDIT: Ich finde es sehr schade dass Dortmund verloren hat, nein, soweit ich weiß gibt es kein Real Dortmund, ich mag Fußball und auch die EM, Nein Demos von wütenden Landwirten gab es bei mir nicht, ich war bei einem Schachturnier und hab den 2. Platz abgeräumt. Es gab einen Pokal und 70 Euro!
Hey, cooles Profilbild! Welches Buch meinst du?Guten Abend und Happy Pride, ich bin wieder da. (zumindest für erstmal, glaube ich jedenfalls)
Ich glaube, ich weiß welches...
Es kommen tatsächlich noch Menschen freiwillig hier her?
Hallo Hulkine!
Das sind sehr viele nicht so ganz zusammenhängende Informationen in einem Satz. Glückwunsch!
Dass du Zweiter bei dem Schachturnier gewonnen bist, hab ich ganz übersehen, weil du erst von Fußball geredet hast. Herzlichen GlückwunschEDIT: Ich finde es sehr schade dass Dortmund verloren hat, nein, soweit ich weiß gibt es kein Real Dortmund, ich mag Fußball und auch die EM, Nein Demos von wütenden Landwirten gab es bei mir nicht, ich war bei einem Schachturnier und hab den 2. Platz abgeräumt. Es gab einen Pokal und 70 Euro!
Ein informatives Buch wäre wahrscheinlich auch nicht so spannend gewesen Für mich wäre es aber wahrscheinlich nichts, weil ich das Thema nicht so mag.Ist schon ne Story
Willkommen zurück und interessantes ProfilbildGuten Abend
Ich glaube wirklich sinnvoll ist hier kaum was. Bei manchen Themen schreibe ich auch nur Sachen die nicht zum aktuellen Thema passen und nichtmal irgendeinen sinnvollen Sinn haben. Mir fällt gerade ein, dass ich dir ja mal von der Mathematik-Olympiade erzählen könnte. Das mach ich später mal aber spätestens nächsten Sonntag weißt du (fast) alles über michJa wobei ich nicht weiß, ob ich Themen mäßig hier sinnvolles beisteuern kann
Aber ich bin da Also hallo
Ich denke da an einen Comic über Charlie und Nick.Welches Buch meinst du?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.