Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ja ich weiß zwar noch nicht wie und wo ich mich hier beteilige :D
Aber bin „stets bemüht“ :rolleyes:
Klingt wie ein Vorstellungsschreiben.
Happy Pride ihr süßen :D

Wort.
voll verpasst, aber stimmt. Na dann… happy Pride!
ein Buch über Schwule und finde es sehr spannend. Wenn ich fertig bin, schreibe ich vielleicht hier mal rein wie das Buch heißt.
:)

EDIT: Ich finde es sehr schade dass Dortmund verloren hat, nein, soweit ich weiß gibt es kein Real Dortmund, ich mag Fußball und auch die EM, Nein Demos von wütenden Landwirten gab es bei mir nicht, ich war bei einem Schachturnier und hab den 2. Platz abgeräumt. Es gab einen Pokal und 70 Euro!
 
voll verpasst, aber stimmt. Na dann… happy Pride!
Happy Pride! :D:regenbogenschaf:

[Ich lese gerade] ein Buch über Schwule und finde es sehr spannend. Wenn ich fertig bin, schreibe ich vielleicht hier mal rein wie das Buch heißt. :)
Sehr cool, dass du dich damit auseinander setzt. :) Ich hatte in deinem Alter ja noch gar keinen Plan.

EDIT: Ich finde es sehr schade dass Dortmund verloren hat, nein, soweit ich weiß gibt es kein Real Dortmund, ich mag Fußball und auch die EM, Nein Demos von wütenden Landwirten gab es bei mir nicht, ich war bei einem Schachturnier und hab den 2. Platz abgeräumt. Es gab einen Pokal und 70 Euro!
Meinen Glückwunsch! Sehr starke Leistung! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm63
Guten Abend und Happy Pride, ich bin wieder da. (zumindest für erstmal, glaube ich jedenfalls)

Ich lese gerade ein Buch über Schwule und finde es sehr spannend. Wenn ich fertig bin, schreibe ich vielleicht hier mal rein wie das Buch heißt.
Ich glaube, ich weiß welches...

Na dann hallo an alle :)
Es kommen tatsächlich noch Menschen freiwillig hier her?
Hallo Hulkine!

EDIT: Ich finde es sehr schade dass Dortmund verloren hat, nein, soweit ich weiß gibt es kein Real Dortmund, ich mag Fußball und auch die EM, Nein Demos von wütenden Landwirten gab es bei mir nicht, ich war bei einem Schachturnier und hab den 2. Platz abgeräumt. Es gab einen Pokal und 70 Euro!
Das sind sehr viele nicht so ganz zusammenhängende Informationen in einem Satz. Glückwunsch!
 
Guten Abend und Happy Pride, ich bin wieder da. (zumindest für erstmal, glaube ich jedenfalls)


Ich glaube, ich weiß welches...


Es kommen tatsächlich noch Menschen freiwillig hier her?
Hallo Hulkine!


Das sind sehr viele nicht so ganz zusammenhängende Informationen in einem Satz. Glückwunsch!
Hey, cooles Profilbild! Welches Buch meinst du?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • codecrafter09
ONLINE 22 Spieler