Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Hier nicht. Da freuen sich wahrscheinlich die meisten drüber, die ganze Stadt will nachher das Championsleague Finale gucken...
 
Das ist wohl wahr, aber die Plätze in der Innenstadt (z.b. hier) sind schon komplett überfüllt. Sieht aus wie ein Bienennest :D
 
Das war doch vorher schon bekannt :D

Ist schon weird, dass ich sofort weiß, welche Städte das sind. Leider ist sowohl in München, als auch in Dortmund ein Halbfinale plus 6 Spiele, es lässt sich aus deiner Aussage leider nicht schließen. Da ich aber schonmal in München und Dortmund war, kenne ich mich ein Bisschen mit der U-Bahn dort aus (glaube ich zumindest). In München fährt die Ux (x=Zahl) einfach nur unterirdisch, wenn sie oberirdisch fährt, ist es eine Sx. Und unterirdisch gibt es nunmal meistens keine Brücken. Außerdem weiß ich dass es in Dortmund eben anders ist… Noch dazu hätte ich rein aus meinem Bauchgefühl heraus mit deiner Schreibweise schon eher eine Tendenz in Richtung Dortmund abgeleitet. Ich habe kurz überlegt, ob es nicht vielleicht abgeglitten heißt :p
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm63
Es gibt aber auch noch viele andere, die spinnen, obwohl sie keine Fußballfans sind.
 
Das glaube ich nicht. Da gibt es bestimmt auch noch irgendwelche anderen Verrückten, die das auch machen. Es sind halt nur deutlich weniger.
 
Hier sind es nur die Fußballfans. Es gab aber nur recht wenige Real Madrid Fans hier. Ich frag mich, warum... :pardon:
 
Jetzt wo die 1.20.6 auf UW ist, kann ich nicht mehr mit meiner Chat-App auf den Server :|
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler