Wirklich die ganze Stadt? Ich zum Beispiel werde das nicht, aber ich bin glaube ich auch nicht in deiner Stadt.Hier nicht. Da freuen sich wahrscheinlich die meisten drüber, die ganze Stadt will nachher das Championsleague Finale gucken...
Wirklich die ganze Stadt? Ich zum Beispiel werde das nicht, aber ich bin glaube ich auch nicht in deiner Stadt.Hier nicht. Da freuen sich wahrscheinlich die meisten drüber, die ganze Stadt will nachher das Championsleague Finale gucken...
Jetzt wissen wir also, dass du aus Dortmund kommstDas ist wohl wahr, aber die Plätze in der Innenstadt (z.b. hier) sind schon komplett überfüllt. Sieht aus wie ein Bienennest
Ist schon weird, dass ich sofort weiß, welche Städte das sind. Leider ist sowohl in München, als auch in Dortmund ein Halbfinale plus 6 Spiele, es lässt sich aus deiner Aussage leider nicht schließen. Da ich aber schonmal in München und Dortmund war, kenne ich mich ein Bisschen mit der U-Bahn dort aus (glaube ich zumindest). In München fährt die Ux (x=Zahl) einfach nur unterirdisch, wenn sie oberirdisch fährt, ist es eine Sx. Und unterirdisch gibt es nunmal meistens keine Brücken. Außerdem weiß ich dass es in Dortmund eben anders ist… Noch dazu hätte ich rein aus meinem Bauchgefühl heraus mit deiner Schreibweise schon eher eine Tendenz in Richtung Dortmund abgeleitet. Ich habe kurz überlegt, ob es nicht vielleicht abgeglitten heißt
So genau hab ich jetzt auch nicht gelesen.Das war doch vorher schon bekannt
Das hätte erst morgen begonnen? Ich fürchte mich jetzt schon vor der nächsten EM... Hupkonzerte nächtelang... Fußballfans spinnen doch.Dortmund hat 0-2 verloren. Die Stadt wird morgen also nicht in den Ausnahmezustand versetzt (puh)
Hattet ihr keine Demos von wütenden Landwirten?Aber nur Fußballfans fahren Nachts stundenlang hupend durch die Stadt...
Nö. Woher weiß ich das? Erfahrung...Das glaube ich nicht. Da gibt es bestimmt auch noch irgendwelche anderen Verrückten, die das auch machen. Es sind halt nur deutlich weniger.
Ne, die haben Tagsüber den Verkehr in der Stadt lahm gelegt.Hattet ihr keine Demos von wütenden Landwirten?
Da wars aber eher nicht abends nachts, sondern morgens nachts
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.