Es sind halt nur drei. Vom ersten erfolgt die Namensgebung seiner Brüder in der Folge, dass erst ein r eingeschoben wird, dann i zu a wird. Kehrt mensch diese Reihenfolge um, entsteht dabei der Name Tack. Wahrscheinlich hatte Übersetzerin Erika Fuchs aber beabsichtigt, dass einer der Brüder Trick heißt, da sie in den ersten Geschichten meistens frech, aber gleichzeitig intelligent sind. Übrigens gab es in einigen Geschichten noch einen vierten Drilling (Vierling ja dann?), der hieß dann aber Treck. Im Original heißen sie übrigens deutlich anders.Wenn ich an Comic denke, denke ich an Tick Trick und Track. Warum gibt es eigentlich keinen Tack?
Ja. Auch wenn ich das Problem durchaus bei dir sehe (es wurde ja nichts fest zugesichert), war die Kommunikation des Serverteams ein wenig irreführend... Dein Post stellt das denke ich halbwegs gut differenziert da.Ich habe gesehen, dass @fscript meinem Beitrag beim 1.20.6 Umstieg ein Gefällt mir gegeben hat
Na wenn das so ist, dann bin ich doch dagegenIst doch schön, wenn sich alle einig sind.
Ich bin halt manchmal auch berechenbar.Das ist ja wieder mal typisch
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.