Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

EDIT: Ich finde es sehr schade dass Dortmund verloren hat, nein, soweit ich weiß gibt es kein Real Dortmund, ich mag Fußball und auch die EM, Nein Demos von wütenden Landwirten gab es bei mir nicht, ich war bei einem Schachturnier und hab den 2. Platz abgeräumt. Es gab einen Pokal und 70 Euro!
Dass du Zweiter bei dem Schachturnier gewonnen bist, hab ich ganz übersehen, weil du erst von Fußball geredet hast. Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:
Ist schon ne Story :D
Ein informatives Buch wäre wahrscheinlich auch nicht so spannend gewesen ^^ Für mich wäre es aber wahrscheinlich nichts, weil ich das Thema nicht so mag.
Willkommen zurück und interessantes Profilbild :thumbup:
Ja wobei ich nicht weiß, ob ich Themen mäßig hier sinnvolles beisteuern kann :D
Aber ich bin da :D Also hallo
Ich glaube wirklich sinnvoll ist hier kaum was. Bei manchen Themen schreibe ich auch nur Sachen die nicht zum aktuellen Thema passen und nichtmal irgendeinen sinnvollen Sinn haben. Mir fällt gerade ein, dass ich dir ja mal von der Mathematik-Olympiade erzählen könnte. Das mach ich später mal aber spätestens nächsten Sonntag weißt du (fast) alles über mich :whistling:

Glaubt ihr der Beitrag (https://uwmc.de/p404727) ist in Ordnung?
 
Wenn ich an Comic denke, denke ich an Tick Trick und Track. Warum gibt es eigentlich keinen Tack?
 
Ich lese grade 3 Bücher gleichzeitig :D
Hab endlich mal wieder zum lesen gefunden. Und schaue noch aktiv eine Serie.
 
Wenn ich an Comic denke, denke ich an Tick Trick und Track. Warum gibt es eigentlich keinen Tack?
Es sind halt nur drei. Vom ersten erfolgt die Namensgebung seiner Brüder in der Folge, dass erst ein r eingeschoben wird, dann i zu a wird. Kehrt mensch diese Reihenfolge um, entsteht dabei der Name Tack. Wahrscheinlich hatte Übersetzerin Erika Fuchs aber beabsichtigt, dass einer der Brüder Trick heißt, da sie in den ersten Geschichten meistens frech, aber gleichzeitig intelligent sind. Übrigens gab es in einigen Geschichten noch einen vierten Drilling (Vierling ja dann?), der hieß dann aber Treck. Im Original heißen sie übrigens deutlich anders.

Ich könnte auch mal wieder lesen. Dafür lege ich Girl in Pieces mal weg.
 
Dass ich daraus gelernt habe und es eigentlich nicht hätte machen sollen, hab ich ja auch schon geschrieben. Der Beitrag von Tenshi_shi fasst deine Meinung denke ich auch ganz gut zusammen.
 
Ich wahrscheinlich auch nicht. Vielleicht hätte eine KI wie CerGPT das herausfinden können.
 
Das ist auch wieder war. Am besten schreiben wir KI in Zukunft aus, um Missverständnisse zu vermeiden.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • TobiTurbo08
ONLINE 20 Spieler