Was ist denn der PeG.Der PeG würde ich vielleicht erlauben, auf meiner Zone zu plakatieren.
Ich glaube die Partei finde ich gut, auch wenn die Forderungen nicht die sinnvollsten sind.Partei europäischer Gamer. Forderungen sind unter anderem Steuerentlastungen für Gaming-PCs, besserer Breitbandausbau und neben Förderung der Computerchip- auch der Kartoffelchipindustrie.
Gut, dass du nicht "macht Sinn" gesagt hast!Warum muss denn immer alles Sinn ergeben?
Also wenn man eine Partei wählt, deren Forderungen eher nicht gut für das Land wären, dann ist das eigentlich nicht so gut.Warum muss denn immer alles Sinn ergeben?
Dann kann man das natürlich machen.Was, wennichman das Land nicht mag?
Wen interessiert denn das Land? Es geht mir um mich!Also wenn man eine Partei wählt, deren Forderungen eher nicht gut für das Land wären, dann ist das eigentlich nicht so gut.
Das ist auch wieder wahr!Wen interessiert denn das Land? Es geht mir um mich!
Wenn es dem Land wirtschaftlich nicht gut geht, dann wird es aber auch schwierig den Gamern gerecht zu werden.Wen interessiert denn das Land? Es geht mir um mich!
Das stimmt auch wieder. In GRW (Gemeinschaft/Recht/Wirtschaft) haben wir folgenden Spruch gehört: Frieden ist nicht alles, aber ohne Frieden ist alles Nichts.Das klingt wie ein Spruch, den man an einem Stammtisch dreschen könnte...
Wenn es der Wirtschaft gut geht, muss es nicht unbedingt der Bevölkerung gut gehen...
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.