Das finde ich aber schade...Da lohnt sich die Fahrt nicht
Das finde ich aber schade...Da lohnt sich die Fahrt nicht
Frankfurt.Soll vorkommen. Wo denn genau?
Nö. Nur im Gedanken.Mich würde interessieren, ob @fscript schon mit der Statistik angefangen hat.
Sag mal, hast du Hirnfieber?Ja, ganz bestimmt und genau. Und Genua auch.
Meine Hündin gerade zum Teil auch.Ach ich weiß auch nicht. Ich bin übrigens grade krank…
Welcher Teil von ihr? Linke Hälfte? Rechte? Oder die vordere?Meine Hündin gerade zum Teil auch.
Keine ganze Hälfte und auch keine richtige Krankheit, aber es ist innen.Welcher Teil von ihr? Linke Hälfte? Rechte? Oder die vordere?
Was sind denn bitte Koliken?Koliken? Bekommen Hunde das überhaupt?
Also ich bin für die Linke.Welcher Teil von ihr? Linke Hälfte? Rechte? Oder die vordere?
Schwere (Bauch-)Schmerzen durch Muskelkrämpfe eines Organs, meistens Darm oder Nieren. Bei Pferden bezeichnet man so glaube ich einfach nur starke Bauchschmerzen, die Kreislaufprobleme mit sich bringen.Was sind denn bitte Koliken?
Ob ein Hund sowas haben kann weiß ich nicht, aber meine Hündin hat was Anderes.Schwere (Bauch-)Schmerzen durch Muskelkrämpfe eines Organs, meistens Darm oder Nieren. Bei Pferden bezeichnet man so glaube ich einfach nur starke Bauchschmerzen, die Kreislaufprobleme mit sich bringen.
Was hat sie denn und wie kann man zum Teil krank sein?Meine Hündin gerade zum Teil auch.
Wäre es nicht besser, eine Partei zu wählen, deren Forderungen allgemein gut sind?Also wenn man eine Partei wählt, deren Forderungen eher nicht gut für das Land wären, dann ist das eigentlich nicht so gut.
Ja, das finde ich auch.Wäre es nicht besser, eine Partei zu wählen, deren Forderungen allgemein gut sind?
Sie hat halt nicht wie bei einer klassischen Krankheit sich irgendwie mit Viren oder Bakterien infiziert. Mehr erzähle ich später, wenn @Cer66 meine Forderung in dee Unterhaltung umgesetzt hatWas hat sie denn und wie kann man zum Teil krank sein?
Die Linke, vordere. Und die Rechte obere, schätze ich Mal...Welcher Teil von ihr? Linke Hälfte? Rechte? Oder die vordere?
Ja ja, so bin ich halt.Das ist ja echte Erpressung hier
Das klingt irgendwie widersprüchlich.Ich bin auch nicht da.
Dann mach das, wenn du willst.Da würde ich ja aus Prinzip nicht mitmachen und das so interpretieren, dass @maua1 uns das nicht erzählen will.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.