Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Das klingt wie ein Spruch, den man an einem Stammtisch dreschen könnte... :p

Wenn es der Wirtschaft gut geht, muss es nicht unbedingt der Bevölkerung gut gehen...
 
Das klingt wie ein Spruch, den man an einem Stammtisch dreschen könnte... :p

Wenn es der Wirtschaft gut geht, muss es nicht unbedingt der Bevölkerung gut gehen...
Das stimmt auch wieder. In GRW (Gemeinschaft/Recht/Wirtschaft) haben wir folgenden Spruch gehört: Frieden ist nicht alles, aber ohne Frieden ist alles Nichts.
 
Ziehen oder drücken, Klinke nach oben oder unten, wierum passt der Schlüssel und so weiter...
 
Türklinken nach oben gibt's immer mal, meistens nicht ab Werk, sondern weil es irgendjemand mal kaputtgekriegt hat und dann allein reparieren wollte.
 
Ich auch, tatsächlich.
Kann bitte irgendjemand eine gute Unterhaltungsthema verschlagen, die auch ablenkt und ein bischhen gute Laune verbreitet?
 
Das ist jetzt aber schwierig :hmm:
Wenn du viel Bargeld hättest, wo würdest du es aufbewahren?
Hast du viel Bargeld?
Wo wohnst du?
Aus rechtlichen Gründen: Ich bin kein Einbrecher.
 
Zum Beispiel. Ich wohne im Internet, und zwar im Internet von Hessisch-Sibirien, wo das Internet sehr schlecht ist. Mein Bargeld bewahre ich hauptsächlich digitalisiert als PDF auf, weil man es so einfach ins Internet mitnehmen kann, und ob ich viel davon habe, kommt darauf an, wie viel man als viel bezeichnet.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 17 Spieler