Ich fange an diese Abwesenheitsnotitzen zu feiern.Ich muss jetzt wieder weg. Tschau!
Ich fange an diese Abwesenheitsnotitzen zu feiern.Ich muss jetzt wieder weg. Tschau!
Das ist doch cool. Ich weiß auch nicht warum, meistens sind die im Stress geschrieben, während meine Mutter schon den Stecker ziehtIch fange an diese Abwesenheitsnotitzen zu feiern.
Kam es auch schon vor, dass du zu langsam mit abschicken warst?Das ist doch cool. Ich weiß auch nicht warum, meistens sind die im Stress geschrieben, während meine Mutter schon den Stecker zieht
Und wie kann ich es ausprobieren?Das ist schon lange fertig.
Du hattest es mir ja in einer Unterhaltung geschickt. Kannst du die nochmal raussuchen und nochmal was in die Unterhaltung schreiben? Ich hab sehr viele Unterhaltungen und da hab ich den Überblick verloren.Indem du es ausführst, vermute ich mal.
Kann mich jemand informieren? Dieses Spiel hab ich irgendwie vollständig verpasst.Wie sieht es eigentlich mit meinem Pumuckl-Spiel aus @Cer66?
Ich hab mir übrigens einen Scherz erlaubt und etwas von einer eurer Zonen entwendet. Ich melde mich wieder.weil in der Mainacht meistens recht viel "verschönert" wird
Kann ich später mal genauer erklären. Kurzversion: Cer sollte das Spiel "Pumuckl fangt den Klabauter" für mich nachprogrammieren, sodass ich noch weitere Dinge hinzuprogrammieren kann. Das ist aber schon ziemlich lange her.Kann mich jemand informieren? Dieses Spiel hab ich irgendwie vollständig verpasst.
Und ich hab schon wie verrückt gesucht... ich sollte öfter im Forum schauen. To be fair, das war wirklich einfach.Ich hab mir übrigens einen Scherz erlaubt und etwas von einer eurer Zonen entwendet. Ich melde mich wieder.
Was hat er denn eigentlich gemacht?Und ich hab schon wie verrückt gesucht... ich sollte öfter im Forum schauen. To be fair, das war wirklich einfach.
Überhaupt nicht schlimm.Kann mich jemand informieren? Dieses Spiel hab ich irgendwie vollständig verpasst.
Etwa ein Wahlplakat?Ich hab mir übrigens einen Scherz erlaubt und etwas von einer eurer Zonen entwendet. Ich melde mich wieder.
Für welche Partei denn? Für die UWP?Etwa ein Wahlplakat?
Mach ich später.Du hattest es mir ja in einer Unterhaltung geschickt. Kannst du die nochmal raussuchen und nochmal was in die Unterhaltung schreiben? Ich hab sehr viele Unterhaltungen und da hab ich den Überblick verloren.
Hoffentlich nicht MLPD.Für welche Partei denn? Für die UWP?
Ok, schade.Mach ich später.
Das hoffe ich auch.Hoffentlich nicht MLPD.
Bei mir auch nicht, er hat ja auch keine Rechte drauf.Also, zumindest hängen keine Wahlplakate mehr auf meiner Zone.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.