Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Coole Analyse :thumbup: Ich persönlich hätte es mir einfacher gemacht und in meinem Profil gelesen, dass ich ausm Pott komme :D
Oh mann, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Naja, kombinieren macht auch irgentwie Spaß :D
DaS isT dIe MaRxiSTisCh-LenINistiScHe ParTeI DeUTsCHLands.
Hier in Karlsruhe hängen Wahlplakate von der MLPD. Ich dachte übrigens als erstes, dass das für Mountain Lake Police Department steht :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Cer66
Mir fällt gerade auf, dass mir noch gar keine Wahlplakate in letzter Zeit aufgefallen sind. Ich kann also gar nicht sagen, ob es welche bei uns gibt.
 
Nein, auch eine Partei, sehe ich hier auch. (Alternativ: Maßeinheit für elektrische Spannung)
Ich finde ja genial, dass ich bei der Europawahl zum allerersten Mal selber mitwählen darf.
 
Ich hätte gerne, dass du ab morgen jeden Tag mindestens einen Beitrag in diesem Thema schreibst, bis wir die 25000 Beiträge geschafft haben.

Guten Tag, ihre Anfrage wurde bearbeitet.
Leider kann ich nicht versprechen, jeden Tag anwesend zu sein, aber anbieten, dafür am folgenden Tag mindestens zwei Beiträge zu schreiben.
__________________________________
1 Wunsch erfüllt, 5 Wünsche übrig.
 
Ich glaube, du müsstest im Wohllokal deines Wohnortes wählen, wo du auch in der Wähler:innenliste stehst. Wenn du dann planbar nicht zuhause bist, kannst du Briefwahl beantragen. Wie genau das geht, weiß ich jetzt so spontan auch nicht, hab das ja auch noch nie gemacht.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: paulisttot
Ihr bekommt vor der Wahl einen Brief, in dem steht wann ihr in welchem Wahllokal wählen könnt, da wird auch die Briefwahl erklärt. Ich glaub diese Briefe werden demnächst rausgeschickt.
 
Die Wahlbenachrichtigung, genau. Wie gesagt, unser aller erste Wahl.
Übrigens werden, je nach Land, unterschiedliche Berechnungsverfahren für die Sitzverteilung angewendet, in Deutschland etwa das Sainte-Laguë-Verfahren, genau wie bei der Bundestagswahl, in den meisten anderen Ländern das D'Hondt-Verfahren.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler