Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Du kannst sowieso noch nichts vorher losschicken, weil die Unterlagen zur Briefwahl erst mit dem Benachrichtigungsbrief kommen (oder du musst sie extra beantragen, bin mir grad nicht sicher).
Ich hab selber noch nie per Brief gewählt. Das Wahllokal war bei mir immer 5 Minuten zu Fuß erreichbar :pardon:

Du kannst sowieso noch nichts vorher losschicken, weil die Unterlagen zur Briefwahl erst mit dem Benachrichtigungsbrief kommen (oder du musst sie extra beantragen, bin mir grad nicht sicher).
Ich hab selber noch nie per Brief gewählt. Das Wahllokal war bei mir immer 5 Minuten zu Fuß erreichbar :pardon:
Wenn ich in Flensburg bin, sind das aber keine 5 Minuten ^^

Es gibt twilweise auch Briefwahllokale, in denen du deine Briefwahlunterlagen erhälst und auch direkt (als Brief) in eine Wahlurne werfen kannst und diese nicht per Post schicken musst.

• Gefällt mir
Wertungen: ppiittii

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler