Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Mir fällt gerade auf, dass mir noch gar keine Wahlplakate in letzter Zeit aufgefallen sind. Ich kann also gar nicht sagen, ob es welche bei uns gibt.
Ich weiß, dass einige Parteien erst nach dem 1. Mai beginnen, zu plakatieren, weil in der Mainacht meistens recht viel "verschönert"/geklaut/abgerissen wird.
Wird also auch bei dir noch auftauchen, denke ich
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
Ihr bekommt vor der Wahl einen Brief, in dem steht wann ihr in welchem Wahllokal wählen könnt, da wird auch die Briefwahl erklärt. Ich glaub diese Briefe werden demnächst rausgeschickt.
Weißt du auch wie das mit der Briefwahl ungefähr abläuft, also wann muss man da den Brief losschicken?
 
Du kannst sowieso noch nichts vorher losschicken, weil die Unterlagen zur Briefwahl erst mit dem Benachrichtigungsbrief kommen (oder du musst sie extra beantragen, bin mir grad nicht sicher).
Ich hab selber noch nie per Brief gewählt. Das Wahllokal war bei mir immer 5 Minuten zu Fuß erreichbar :pardon:
 
Du kannst sowieso noch nichts vorher losschicken, weil die Unterlagen zur Briefwahl erst mit dem Benachrichtigungsbrief kommen (oder du musst sie extra beantragen, bin mir grad nicht sicher).
Ich hab selber noch nie per Brief gewählt. Das Wahllokal war bei mir immer 5 Minuten zu Fuß erreichbar :pardon:
Wenn ich in Flensburg bin, sind das aber keine 5 Minuten ^^
 
Du kannst sowieso noch nichts vorher losschicken, weil die Unterlagen zur Briefwahl erst mit dem Benachrichtigungsbrief kommen (oder du musst sie extra beantragen, bin mir grad nicht sicher).
Ich hab selber noch nie per Brief gewählt. Das Wahllokal war bei mir immer 5 Minuten zu Fuß erreichbar :pardon:
Es gibt twilweise auch Briefwahllokale, in denen du deine Briefwahlunterlagen erhälst und auch direkt (als Brief) in eine Wahlurne werfen kannst und diese nicht per Post schicken musst.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ppiittii

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 41 Spieler