Ich will aber nicht so lange warten.Das wohl in dem Brief stehen.
Wenn ich in Flensburg bin, sind das aber keine 5 MinutenDu kannst sowieso noch nichts vorher losschicken, weil die Unterlagen zur Briefwahl erst mit dem Benachrichtigungsbrief kommen (oder du musst sie extra beantragen, bin mir grad nicht sicher).
Ich hab selber noch nie per Brief gewählt. Das Wahllokal war bei mir immer 5 Minuten zu Fuß erreichbar
Kann ich verstehen. Bei der Landtagswahl in Sachsen darf ich dieses Jahr auch noch nicht mitmachenIch darf noch nicht wählen. Irgentwie finde ich das schade...
Es gibt twilweise auch Briefwahllokale, in denen du deine Briefwahlunterlagen erhälst und auch direkt (als Brief) in eine Wahlurne werfen kannst und diese nicht per Post schicken musst.Du kannst sowieso noch nichts vorher losschicken, weil die Unterlagen zur Briefwahl erst mit dem Benachrichtigungsbrief kommen (oder du musst sie extra beantragen, bin mir grad nicht sicher).
Ich hab selber noch nie per Brief gewählt. Das Wahllokal war bei mir immer 5 Minuten zu Fuß erreichbar
Okay... Ich bin nicht dabei...Ich bin gerade dabei ganz viele Bilder (digital) transparent zu machen
Das hört sich automatisierbar anIch bin gerade dabei ganz viele Bilder (digital) transparent zu machen
So habe ich das letzte mal gewählt.Spannend. Davon hab ich noch nie gehört
Ich muss die Bilder aber nicht nur transparent machen, sondern sie auch erst noch alle aus einem großen Bild ausschneiden und jedem einen spezifischen Namen geben. Außerdem bin ich jetzt fertig.Das hört sich automatisierbar an
Hauptsache sich an der Demokratie beteiligen!Ich werde einfach ins Wahllokal in meiner ehemaligen Grundschule gehen.
Noch nicht weit, aber das was ich schon habe, ist ziemlich gut geworden.Das ist doch eine gute Frage. @maua1 wie weit bist du damit?
Ok, bis später. Was machst du eigentlich?Ich muss jetzt wieder weg. Tschau!
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.