Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Wieso denn noch wen? "Früher" hießen die Bilder dann Groupies, wenn mehr als eine Person zu sehen war. :D
 
So alt bin ich dann auch wieder nicht, mehr in Richtung "Generation Snapchat".

Groupies sind die Leute, die immer bei den Musiker:innen sind ne, das waren ja Bratscher:innen .
 
  • Gefällt mir
Wertungen: paulisttot
Ich muss gerade einen Englisch-Vortrag vorbereiten über ein Thema, das man nichtmal auf deutsch versteht D:
 
Tipp: Erzähl nur die absoluten Basics. Dein "Publikum" weiß weniger als du. Wenn Fragen auftauchen kannst du auch etwas tiefergehende Antworten liefern. :)

Mach's nicht zu kompliziert. Dann vermittelst du zwar, dass du viel verstanden hast, aber das dürfte nur 1/3 der Note ausmachen und dann endet das wie dein letzter Vortrag. :S
 
Tipp: Erzähl nur die absoluten Basics. Dein "Publikum" weiß weniger als du. Wenn Fragen auftauchen kannst du auch etwas tiefergehende Antworten liefern. :)

Mach's nicht zu kompliziert. Dann vermittelst du zwar, dass du viel verstanden hast, aber das dürfte nur 1/3 der Note ausmachen und dann endet das wie dein letzter Vortrag. :S
So hatte ich es auch vor. Mein Mathevortrag war ja übrigens nur eine Teilnote, sodass es am Ende doch noch gerade so eine 1 geworden ist. Bei dem Englisch-Vortrag ist es aber auch zum Glück so, dass egal ob ich eine 1 oder 6 bekomme, ich auf dem Zeugnis eine 3 haben werde.
 
Lehrer haben jedoch pädagogischen Spielraum. Ein hervorragender Vortrag könnte vielleicht zur 2 verhelfen. ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler