Also eine Kugel ist sie schonmal nicht.Ist die Erde eine Pyramide?
Du willst ein Selfie machen? Mit wem denn?!!einself!!1!
Nein, eindeutig ein Ikosaeder! Zumindest für das nächste Semester.Die Erde ist ein Oktaeder! Wacht auf!!einself!!1!
Quantum Computing. Je mehr man davon erzählen soll, desto komplizierter wird es.Was ist denn das Thema?
So hatte ich es auch vor. Mein Mathevortrag war ja übrigens nur eine Teilnote, sodass es am Ende doch noch gerade so eine 1 geworden ist. Bei dem Englisch-Vortrag ist es aber auch zum Glück so, dass egal ob ich eine 1 oder 6 bekomme, ich auf dem Zeugnis eine 3 haben werde.Tipp: Erzähl nur die absoluten Basics. Dein "Publikum" weiß weniger als du. Wenn Fragen auftauchen kannst du auch etwas tiefergehende Antworten liefern.
Mach's nicht zu kompliziert. Dann vermittelst du zwar, dass du viel verstanden hast, aber das dürfte nur 1/3 der Note ausmachen und dann endet das wie dein letzter Vortrag.
Aber nicht, wenn ich dieses Jahr noch keine einzige 2 oder 1 hatteLehrer haben jedoch pädagogischen Spielraum. Ein hervorragender Vortrag könnte vielleicht zur 2 verhelfen.
Wieso wundert mich das jetzt nicht?Aber nicht, wenn ich dieses Jahr noch keine einzige 2 oder 1 hatte
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.