Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Wahrscheinlich unterscheidet sich das aber auch wieder von Bundesland zu Bundesland.
Ich glaube sogar von Schule zu Schule.
@maua1, du hast mir immer noch nicht gesagt, warum du dein Pixelart wieder ababbaust.
Hatte ich vorhin vergessen.
Warum, willst du das Material recyclen?
Zum Einen, wie fscript jetzt schon vermutet hat, könnten es sonst andere noch selber bekommen und zum Anderen sind auch die Materialien etwas wert.
 
Theoretisch ist es auch möglich mit x,3 die schlechtere Note zu geben, aber das macht eigentlich niemand. Aber bei schlechter als x,5 die bessere Note geben machen auch nicht viele.
 
Du könntest dir irgendein Event überlegen, welches du dann vorbereiten und irgendwann durchführen.
Ach du meine Güte. Irgendwann™ läge dann aber wohl sehr weit in der Zukunft...
Ich hatte eher an was stumpfsinniges gedacht, was viel Zeit füllt, keine Kreativität benötigt und wenig Anstrengung fordert, aber zumindest ein bisschen abwechslungereicher ist als Fischen (wiederum aber weniger anstrengend als Erzsuchen).
 
Entspannt schon irgendwie, aber ich hab halt keine Lust dazu. :pardon: Außerdem, naja, es findet im Dunklen statt, man hört unter Umständen Monstergeräusche und es gibt Lava in der Nähe...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Wie wäre es mit einer Wanderung queer über die Hauptwelt? :)
Hab ich schon oft gemacht, zu Fuß, auf dem Pferd, mit der Serverbahn, auf Serverstraßen, durch Sprintgänge und querfeldein.
Also mit meiner Pride-Skin, die ich seit zwei Monaten mal zeichnen wollte?
Ihr Stripmining entspannt, ich nenn's langweilig... :wacko:
Du nennst es langweilig, mir ist es manchmal zu aufregend...
 
Mache ich. Das motiviert. :D

Das ist der Skin mit portugiesischer Flagge. Damals habe ich noch ansatzweise für die Fußball WM oder EM (?) interessiert.

EDIT: Das ist bald 6 Jahre her... Zeit vergeht so schnell. o_O

EDIT2: Ich peile mal den IDAHOBIT an. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler