Nicht nur das. Selbst von Lehrer zu Lehrer variiert das.Autsch!
Und dann wechsele ich jetzt an eine neue Schule, wo ich keine einzige Lehrperson kenne...Nicht nur das. Selbst von Lehrer zu Lehrer variiert das.
Du könntest dir irgendein Event überlegen, welches du dann vorbereiten und irgendwann durchführen.Hat jemand eine Idee, was ich auf UW oder in Minecraft allgemein machen könnte?
Ach du meine Güte. Irgendwann™ läge dann aber wohl sehr weit in der Zukunft...Du könntest dir irgendein Event überlegen, welches du dann vorbereiten und irgendwann durchführen.
Hab ich schon oft gemacht, zu Fuß, auf dem Pferd, mit der Serverbahn, auf Serverstraßen, durch Sprintgänge und querfeldein.Wie wäre es mit einer Wanderung queer über die Hauptwelt?
Also mit meiner Pride-Skin, die ich seit zwei Monaten mal zeichnen wollte?
Du nennst es langweilig, mir ist es manchmal zu aufregend...Ihr Stripmining entspannt, ich nenn's langweilig...
Sehr schön mein vorsätzlicher Typo ist aufgefallen. Ja. Pixel den mal. Ich wollte mal eine Pride Flag zu über die Schulter legen pixeln... Ich habe das mit der portugiesischen Flagge schon mal gemacht.Also mit meiner Pride-Skin, die ich seit zwei Monaten mal zeichnen wollte?
Oh, updates gerne wenn es soweit ist. Da würde ich gerne mitmachenIch wollte mal eine Pride Flag zu über die Schulter legen pixeln
Ich wäre für eine weiße Flagge.Wir waren ursprünglich dabei, eine langweilige und unkreative Tätigkeit für mich zu suchen, waren dann aber irgendwie an Skins mir verschiedenen Flaggen hängen geblieben.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.