Im Vergleich zum Morgen der anderen ist mein Morgen wirklich spät.Spät? Normalerweise schlafe ich noch...
Im Vergleich zum Morgen der anderen ist mein Morgen wirklich spät.Spät? Normalerweise schlafe ich noch...
Auf jeden Fall nicht um Bäume. Aber wo wir schonmal beim Thema sind, was ist eure Lieblings-Baumart (in Minecraft und im RL)?Um was geht es gerade?
In Minecraft Eiche und im RL Kirsche.Auf jeden Fall nicht um Bäume. Aber wo wir schonmal beim Thema sind, was ist eure Lieblings-Baumart (in Minecraft und im RL)?
In Minecraft tatsächlich Birken und in der Realität auch irgendwie (sorry). Ansonsten mag ich Bambus und in der Realität auch Schneeball, aber das sind keine Bäume.Auf jeden Fall nicht um Bäume. Aber wo wir schonmal beim Thema sind, was ist eure Lieblings-Baumart (in Minecraft und im RL)?
Sind nur die Bäume gleichberechtigt oder auch noch andere Dinge?In Stardew Valley sind alle Bäume gleichberechtigt, daher treffe ich dazu kein Urteil
Also Uralte Früchte gibt es auf UW auch.Auch andere Dinge. Ganz sicher nicht aber die Pflanzen. Sternenfrüchte und Uralte Früchte sind da ganz klar vorne.
Meinst du die auf UW oder die in Stardew Valley?Aber die kannst du nicht in ein Fass stecken.
Ginko und jegliche Obstbäume.Auf jeden Fall nicht um Bäume. Aber wo wir schonmal beim Thema sind, was ist eure Lieblings-Baumart (in Minecraft und im RL)?
Die auf UW. Auf Stardew Valley vervielfacht das den Profit.Meinst du die auf UW oder die in Stardew Valley?
Warum sollte man sie denn nicht in ein Fass tun können?Die auf UW.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.