Nice
Das find ich gut!Apropos Faust, wir machen gerade Balladen... Der Erlkönig und sowas...
Nice
Das find ich gut!Was findest du gut? Duck-Typing oder den Link?NiceDas find ich gut!
Kannst du da ein Beispiel nennen?Das Konzept hinter Duck-Typing kann, finde ich, auf ganz vieles im Leben übertragen werden.![]()
Quelle bitte nächstes Mal bitte noch nennen: Buch Piraticus: 13,7."Am Anfang war das Wort, und das Wort war 'Arrrgh!' "
Bitte noch ein anderes BeispielKathegorisierung von von normalen Menschen und Fußballfans z.B...![]()

Ah. Heißt das auch, wenn man etwas nicht sehen kann, nicht hören kann, nicht fühlen kann, nicht riechen kann und nicht schmecken kann, es dann nicht existiert?When it walks like a duck and quacks like a duck, then it must be a duck!![]()
Was bedeutet denn „FSM“, wenn ich fragen darf?Nein, das FSM existiert sehr wohl.

Cool! Da wäre ich auch gerne mit dabei gewesen.Wenn euch mal langweilig ist, beobachtet einfach Leute im Saturn. War grad einkaufen und hab etwas gestöbert, da erklärt ein Mitarbeiter einer Kundin etwas über einen Laptop. Aus dem nichts fragt sie ihn, warum der Laden so runtergekommen ist (spoiler; ist er gar nicht) und ob daran nicht mal etwas geändert werden sollte. Der arme war völlig überfordert...
Naja, zwei Reihen weiter sagt ein Kaffeemaschinenverkäufer zu einem Kunden "manchmal steht das Problem auch vor der Maschine".
Dass das Problem vor dem Gerät (Taschenrechner oder iPad) sitzt, sagt unser Mathelehrer auch manchmalWenn euch mal langweilig ist, beobachtet einfach Leute im Saturn. War grad einkaufen und hab etwas gestöbert, da erklärt ein Mitarbeiter einer Kundin etwas über einen Laptop. Aus dem nichts fragt sie ihn, warum der Laden so runtergekommen ist (spoiler; ist er gar nicht) und ob daran nicht mal etwas geändert werden sollte. Der arme war völlig überfordert...
Naja, zwei Reihen weiter sagt ein Kaffeemaschinenverkäufer zu einem Kunden "manchmal steht das Problem auch vor der Maschine".

Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.