Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Alte Vorstellung ist hier: https://uwmc.de/p107415

Ein paar vergleichende Bilder auf die Schnelle:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
Ich würde wahrscheinlich den Startbeitrag komplett neu machen und dann einen neuen Beitrag schreiben, in dem man darauf hinweist, dass du den Startbeitrag komplett neu bearbeitet hast und sich sehr viel geändert hat.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ppiittii
Ich denke, da wäre eine neue Projektvorstellung schon eher passend.
Ich würde wahrscheinlich den Startbeitrag komplett neu machen und dann einen neuen Beitrag schreiben, in dem man darauf hinweist, dass du den Startbeitrag komplett neu bearbeitet hast und sich sehr viel geändert hat.
Das ist tatsächlich eine gute Idee.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ppiittii
Faust hat mir auch richtig gut gefallen. Da hat's zur Abwechslung irgendwie Spaß gemacht, mit dem Stoff zu arbeiten.
 
Ich frag mich, warum wir nicht sowas wie Winnetou lesen. Die Schule ist in Hohenstein-Ernstthal. In Hohenstein-Ernstthal wurde Karl May geboren und es gibt auch ein Museum über ihn. Winnetou wurde von Karl May geschrieben. Aber nein, air lesen lieber etwas anderes. Faust ist da vielleicht wirklich ein Buch, wo ich es noch verstehen kann, dass man das lesen soll, aber es gibt viele andere Bücher, wo Winnetou meiner Meinung nach besser wäre.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler