Ja, das könnte wirklich helfen.Hast du kurz den Link zu deiner alten Vorstellung und hast du ein paar wenige Bilder wie es jetzt aussieht?
Ja, das könnte wirklich helfen.Hast du kurz den Link zu deiner alten Vorstellung und hast du ein paar wenige Bilder wie es jetzt aussieht?
Ich würde wahrscheinlich den Startbeitrag komplett neu machen und dann einen neuen Beitrag schreiben, in dem man darauf hinweist, dass du den Startbeitrag komplett neu bearbeitet hast und sich sehr viel geändert hat.
Also meine neue Option ist denke ich eher eine Erweiterung von meiner ersten Option.Jetzt haben wir schon 3 Optionen, oder 4?
Das ist tatsächlich eine gute Idee.Ich würde wahrscheinlich den Startbeitrag komplett neu machen und dann einen neuen Beitrag schreiben, in dem man darauf hinweist, dass du den Startbeitrag komplett neu bearbeitet hast und sich sehr viel geändert hat.
Was denkst du, wann du ungefähr fertig mit der Entscheidungsfindung bist?Ja das bin ich auch
Ja, in Deutsch haben wir direkt in der ersten Stunde eine unangekündigte LK geschrieben.Was habt ihr heute denn so gemacht? Viele hatten ja wieder Schule nach den Ferien, oder?
Um das Buch Faust 1.Das klingt unschön. Worum ging es denn?
Och, Faust gehört definitiv zu den besseren Büchern in deutsch und kam bei mir im Abi dran. Wer von euch hat mal Prosa von Fontane lesen müssen? Und wenn, hast du das ganze Buch geschafft?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.