Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich denke, da wäre eine neue Projektvorstellung schon eher passend.
Ich würde wahrscheinlich den Startbeitrag komplett neu machen und dann einen neuen Beitrag schreiben, in dem man darauf hinweist, dass du den Startbeitrag komplett neu bearbeitet hast und sich sehr viel geändert hat.
Das ist tatsächlich eine gute Idee.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ppiittii
Ich denke ich werde zuerst noch ein paar Dinge auf meiner ToDo umsetzen und dann neu evaluieren. :pardon:
 
Faust hat mir auch richtig gut gefallen. Da hat's zur Abwechslung irgendwie Spaß gemacht, mit dem Stoff zu arbeiten.
 
Ich frag mich, warum wir nicht sowas wie Winnetou lesen. Die Schule ist in Hohenstein-Ernstthal. In Hohenstein-Ernstthal wurde Karl May geboren und es gibt auch ein Museum über ihn. Winnetou wurde von Karl May geschrieben. Aber nein, air lesen lieber etwas anderes. Faust ist da vielleicht wirklich ein Buch, wo ich es noch verstehen kann, dass man das lesen soll, aber es gibt viele andere Bücher, wo Winnetou meiner Meinung nach besser wäre.
 
Ich finde es verrückt, dass das ganze Werk in festen Versmaßen geschrieben ist und wie gut sich das liest.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Wir lesen jetzt das Erdbeben in Chili von Heinrich von Kleist. Die erste Seite fand ich wieder ziemlich unangenehm, aber diese quasi apokalyptische Katastrophenschilderung hat mich ziemlich begeistert.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • Yara_1
ONLINE 48 Spieler