Ich muss heute noch 5 1/2 Stunden im ICE fahren :O war in Hamburg im Urlaub.Hallo, Guten morgen. Hoffe ihr übersteht euren Montag gut.
Ich muss heute noch 5 1/2 Stunden im ICE fahren :O war in Hamburg im Urlaub.Hallo, Guten morgen. Hoffe ihr übersteht euren Montag gut.
Hast du denn immer noch Ferien?Ich muss heute noch 5 1/2 Stunden im ICE fahren :O war in Hamburg im Urlaub.
Also mir gefällt das nicht.Ich finde es ja schön, dass ihr euch mit den letzten 1,5k Beiträge mehr Zeit lasst.
Ja, aber ich weiß noch nicht, ob ich seine Tipps auch anwenden möchte.Willst du das wirklich wissen?
Kenne ich. So ähnlich ist es auch.Ich bin „normal“ *hust*
Früher war ich mal für Dortmund, aber hab das nicht immer so genau verfolgt. Theoretisch bin ich zwar immer noch für Dortmund, aber nicht mehr so sehr wie damals und ich schaue auch deutlich weniger nach. Einer aus meiner Klasse ist voller RB Leipzig Fan. RB Leipzig mag ich nicht
2:1 für den KSC. Ich war auch für eben diesen.Cool, und wie ist es ausgegangen? Für wen du wohl warst?
Wenn es „nur“ ähnlich ist, was ist denn da bei dir anders?Kenne ich. So ähnlich ist es auch.
Also auch RB Leipzig? Warum magst du denn RB Leipzig nicht? Oder magst du einfach alle Vereine außer den KSC nicht?Na. Es ist genau so.
Nein, ich bin kein Fußballfan. Wieso denkst du, dass ich einer bin?Ihr seid beide definitiv Fußballfans...
Ich mag RB Leipzig nicht. Aber zum Beispiel den BVB finde ich cool.Also auch RB Leipzig? Warum magst du denn RB Leipzig nicht? Oder magst du einfach alle Vereine außer den KSC nicht?
Duck-Typing! Du klingst halt wie einer...Nein, ich bin kein Fußballfan. Wieso denkst du, dass ich einer bin?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.