Inkompetenz wird in Deutschland großgeschrieben.Der Typ wurde wegen inkompetenz als CEO von Paypal (damals wohl noch X.com) gefeuert. Als Paypal erfolgreich wurde ist er ohne eigenes Zutun durch Aktien/Firmenanteile Reich geworden...
Inkompetenz wird in Deutschland großgeschrieben.Der Typ wurde wegen inkompetenz als CEO von Paypal (damals wohl noch X.com) gefeuert. Als Paypal erfolgreich wurde ist er ohne eigenes Zutun durch Aktien/Firmenanteile Reich geworden...
Ich hab zwar einen Moment gebraucht, dann erschließt sich aber noch ein ganz anderer Kontext.
Hm, schade.
Wenn wir dieses Jahr das noch knacken, bekommt ihr irgendwas, ich muss mir nur noch überlegen, was ...
Keine Sorge, hab ihn für dich rausgesuchtKönnt ihr mir mal schnell helfen? Ich finde den betreffenden Beitrag nicht.
Das war sehr nett von dir.Keine Sorge, hab ihn für dich rausgesucht
Bist du so nett und erweitert deine Statistik?Ich weiß, so bin ich halt
In welchem Stadion warst du denn und was hast du dort gemacht?Ich war gestern im Stadion.
Ein paar Sachen hätte ich sogar, aber du kannst gerne Vorschläge machen.Bist du so nett und erweitert deine Statistik?
Gerade habe ich dazu zu wenig Zeit, aber ich kann später Sachen vorschlagen.Ein paar Sachen hätte ich sogar, aber du kannst gerne Vorschläge machen.
Sie ist außerdem Quelloffen, du kannst also auch direkt mit Code beitragen
Ich war im Karlsruher BBBank Weildpark und habe das Abendspiel um 20.30 Uhr vom KSC gegen St. Pauli gesehen.In welchem Stadion warst du denn und was hast du dort gemacht?
Cool, und wie ist es ausgegangen? Für wen du wohl warst?Ich war im Karlsruher BBBank Weildpark und habe das Abendspiel um 20.30 Uhr vom KSC gegen St. Pauli gesehen.
Ich bin „normal“ *hust*Ich finde wir sollten hier eine Statistik machen, wer normal und wer Fußballfan ist.
Ist das auch ein Fußballverein?+1 Für normal. Für das fliegende Spaghettimonster!
Ich würde es aber witzig findenDas hoffe ich doch nicht.
Ja, das hoffe ich auch. Noch bin ich mir da aber nicht so sicher.Hallo, Guten morgen. Hoffe ihr übersteht euren Montag gut.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.