Genau, die wichtigen Themen wie Mathematik wurden nämlich kaum angesprochen.Ich würde Sagen einen Exkurs in Sprache, Farbe und Hafermilch, also eigentlich nichts.
Genau, die wichtigen Themen wie Mathematik wurden nämlich kaum angesprochen.Ich würde Sagen einen Exkurs in Sprache, Farbe und Hafermilch, also eigentlich nichts.
Das ist die hiesige Vorwahl. Warum?
Milch?
Du meinst sicher die Möbel zur Stifteablage.Die Koautoren sind ungenannte Personen in meinem Keller, das Jahr müsste im Kalender stehen und eine DOI hab ich nicht.
Was sind denn Möbel zur Stifteablage?Du meinst sicher die Möbel zur Stifteablage.
Heute ist der 6. April 2024. Das wird Walakvman128D‘scher Nationalfeiertag.Oha! @Cer66 ist sprachlos! Markiert den Tag im Kalender!
Ein Synonym für Kinder.Was sind denn Möbel zur Stifteablage?
Wie feiern wir den?Heute ist der 6. April 2024. Das wird Walakvman128D‘scher Nationalfeiertag.
Mit einer Runde im Teamspeak. Ich würde sagen heute Abend 21:00 Uhr.Wie feiern wir den?
Oh nein. Eine digitale Umarmung für mauas Gast!Ich hatte übrigens gerade einen Gast, der mir voll leid tut. Ich habe ihn schon rangeführt, was er machen muss um auf UW normal spielen zu können und hatte ihn bis jetzt auch beide Male in der Freischaltung. Leider hat er es jeweils nicht weit geschafft. Er scheint aber wirklich gerne auf UW spielen zu wollen. Ich hoffe er kommt wieder und schafft es dann hoffentlich auch. Außerdem hoffe ich, dass ich ihn bekomme, wobei ich leider auch nicht zu sehr helfen darf.
Bis jetzt ist er leider noch nicht wieder gekommenOh nein. Eine digitale Umarmung für mauas Gast!
Ja, das glaube ich auch. Schade ist es trotzdem, denn er hätte ja Lust darauf gehabt.Manchmal sind junge Gäste noch nicht kognitiv bereit für einen Server...
Das wäre dann aber eher eine BestrafungMit einer Runde im Teamspeak. Ich würde sagen heute Abend 21:00 Uhr.
Das wäre aber doch kein Problem. Ist ja nur einmal im Jahr.Das wäre dann aber eher eine Bestrafung
Ja, ist ganz nett. Ja.Das wäre aber doch kein Problem. Ist ja nur einmal im Jahr.
Schaut euch mal das hier an: https://uwmc.de/p400257.
Seit etwas mehr als einem Monat. Viel hab ich aber auch jetzt in den Ferien erst gemacht.Noch eine Preisliste! Seit wann arbeitest du daran?
Wir können dich nicht daran hindern, aber bitte komm wieder.Ich gehe jetzt wieder. Okay?
Und dann müssen Guards /tell erklären oder so... Lust alleine reicht halt nicht, es muss auch eine Tauglichkeit gegeben sein. Mit deinen Entscheidungen beeinflusst du das Chatklima. Gab immer auch Trustys mit nur gerade so zweistelligen Durchgallraten, was meiner Persönlichen Meinung zu wenig ist. Ich denke ab einer Signifikanten Statistik ist 25-35% eine gute Spanne. Das ist allerdings die persönliche Meinung eines Spielers, der seit Jahren keine Freischaltung gemacht hat.Ja, das glaube ich auch. Schade ist es trotzdem, denn er hätte ja Lust darauf gehabt.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.