Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Wie feiern wir den?
Mit einer Runde im Teamspeak. Ich würde sagen heute Abend 21:00 Uhr.

Ich hatte übrigens gerade einen Gast, der mir voll leid tut. Ich habe ihn schon rangeführt, was er machen muss um auf UW normal spielen zu können und hatte ihn bis jetzt auch beide Male in der Freischaltung. Leider hat er es jeweils nicht weit geschafft. Er scheint aber wirklich gerne auf UW spielen zu wollen. Ich hoffe er kommt wieder und schafft es dann hoffentlich auch. Außerdem hoffe ich, dass ich ihn bekomme, wobei ich leider auch nicht zu sehr helfen darf. D:
 
Ich hatte übrigens gerade einen Gast, der mir voll leid tut. Ich habe ihn schon rangeführt, was er machen muss um auf UW normal spielen zu können und hatte ihn bis jetzt auch beide Male in der Freischaltung. Leider hat er es jeweils nicht weit geschafft. Er scheint aber wirklich gerne auf UW spielen zu wollen. Ich hoffe er kommt wieder und schafft es dann hoffentlich auch. Außerdem hoffe ich, dass ich ihn bekomme, wobei ich leider auch nicht zu sehr helfen darf. D:
Oh nein. Eine digitale Umarmung für mauas Gast!
 
Ja, das glaube ich auch. Schade ist es trotzdem, denn er hätte ja Lust darauf gehabt.
Und dann müssen Guards /tell erklären oder so... Lust alleine reicht halt nicht, es muss auch eine Tauglichkeit gegeben sein. Mit deinen Entscheidungen beeinflusst du das Chatklima. Gab immer auch Trustys mit nur gerade so zweistelligen Durchgallraten, was meiner Persönlichen Meinung zu wenig ist. Ich denke ab einer Signifikanten Statistik ist 25-35% eine gute Spanne. Das ist allerdings die persönliche Meinung eines Spielers, der seit Jahren keine Freischaltung gemacht hat.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 0 Spieler