Das würde ich auch gerne wissen.Was ist Duck-Typing?
Das würde ich auch gerne wissen.Was ist Duck-Typing?
Das ist ja auf Englisch
Aber die Erklärung kann man doch trotzdem auf deutsch schreiben.Duck-Typing ist ja auch ein englisches Wort.
Ich hab zwar nur die ersten Zeilen gelesen, aber ich glaube ich hab es grob verstanden.
# Vorher
total_emojis / self.data_extractor.get_emoji_count_for(emoji)
# Nachher
self.data_extractor.get_emoji_count_for(emoji) / total_emojis
Ob ich dir das glauben kann?Das wusste ich natürlich, die Grafikkarte ist schuld
Ich sagte ja, dass du da einen ganz dummen Fehler gemacht hast. Sowas ist immer so. Solche Bugs, die den Code problemlos durchlaufen lassen, aber falsche Ergebnisse liefern.Lieber @fscript. Bitti nicht böse sein, ich hab den Fehler im Emoji pie chart gefunden: Prozente berechnet man, indem man einen Wert durch den Gesamtwert teilt, nicht anders herum. In code sieht das etwa so aus:
Python:# Vorher total_emojis / self.data_extractor.get_emoji_count_for(emoji) # Nachher self.data_extractor.get_emoji_count_for(emoji) / total_emojis
Das wusste ich natürlich, die Grafikkarte ist schuld
Das häng ein wenig davon ab, ob du das alte aufgreifen und updaten willst, oder mit einem neuen, frischen Statement, einer weißen Leinwand beginnen willst. Du kannst im letzterem Fall die alte Vorstellung verlinken und vorher durch einen Mod/Admin/... schließen lassen.Ich wechsel einfach mal kurz das Thema: Ich hab an meiner Zone jetzt eine Menge verändert. Glaubt ihr es ist besser wenn ich die Zonenvorstellung aktualisiere oder sollte ich lieber direkt eine ganz neue anfertigen?
Kommt drauf an. Ist es wirklich komplett neu oder hast du nur sehr viel verändert?Ich wechsel einfach mal kurz das Thema: Ich hab an meiner Zone jetzt eine Menge verändert. Glaubt ihr es ist besser wenn ich die Zonenvorstellung aktualisiere oder sollte ich lieber direkt eine ganz neue anfertigen?
Das häng ein wenig davon ab,
Konkrete Antworten gibt es hier nicht!Kommt drauf an
Das hast du doch jetzt mitWenn die Grundidee, das Gesamtkonzept noch dasselbe ist, dann reicht eine größere Aktualisierung.
Dann müsste ich schon wieder den Laptop auseinanderbauenDie Grafikkarte würde ich ja mit einem Hammer bestrafen.
Was hab ich mit Absicht gemacht?
Darauf bezogen.Konkrete Antworten gibt es hier nicht!
Nö. Brauchst nur einen dickeren Hammer.Dann müsste ich schon wieder den Laptop auseinanderbauen
Ist es wirklich komplett neu oder hast du nur sehr viel verändert?
Hast du kurz den Link zu deiner alten Vorstellung und hast du ein paar wenige Bilder wie es jetzt aussieht?Ein paar Sachen sind neu, ein paar Sachen sind entfernt, und die Sachen, die geblieben sind, wurden schon umfangreich überarbeitet.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.