Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Lieber @fscript. Bitti nicht böse sein, ich hab den Fehler im Emoji pie chart gefunden: Prozente berechnet man, indem man einen Wert durch den Gesamtwert teilt, nicht anders herum. In code sieht das etwa so aus:

Python:
# Vorher
total_emojis / self.data_extractor.get_emoji_count_for(emoji)

# Nachher
self.data_extractor.get_emoji_count_for(emoji) / total_emojis

Das wusste ich natürlich, die Grafikkarte ist schuld :)
 
Ich wechsel einfach mal kurz das Thema: Ich hab an meiner Zone jetzt eine Menge verändert. Glaubt ihr es ist besser wenn ich die Zonenvorstellung aktualisiere oder sollte ich lieber direkt eine ganz neue anfertigen?
 
Lieber @fscript. Bitti nicht böse sein, ich hab den Fehler im Emoji pie chart gefunden: Prozente berechnet man, indem man einen Wert durch den Gesamtwert teilt, nicht anders herum. In code sieht das etwa so aus:

Python:
# Vorher
total_emojis / self.data_extractor.get_emoji_count_for(emoji)

# Nachher
self.data_extractor.get_emoji_count_for(emoji) / total_emojis

Das wusste ich natürlich, die Grafikkarte ist schuld :)
Ich sagte ja, dass du da einen ganz dummen Fehler gemacht hast. Sowas ist immer so. Solche Bugs, die den Code problemlos durchlaufen lassen, aber falsche Ergebnisse liefern.
Die Grafikkarte würde ich ja mit einem Hammer bestrafen. :p

Ich wechsel einfach mal kurz das Thema: Ich hab an meiner Zone jetzt eine Menge verändert. Glaubt ihr es ist besser wenn ich die Zonenvorstellung aktualisiere oder sollte ich lieber direkt eine ganz neue anfertigen?
Das häng ein wenig davon ab, ob du das alte aufgreifen und updaten willst, oder mit einem neuen, frischen Statement, einer weißen Leinwand beginnen willst. Du kannst im letzterem Fall die alte Vorstellung verlinken und vorher durch einen Mod/Admin/... schließen lassen. :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ppiittii
Ich wechsel einfach mal kurz das Thema: Ich hab an meiner Zone jetzt eine Menge verändert. Glaubt ihr es ist besser wenn ich die Zonenvorstellung aktualisiere oder sollte ich lieber direkt eine ganz neue anfertigen?
Kommt drauf an. Ist es wirklich komplett neu oder hast du nur sehr viel verändert?
 
Wenn die Grundidee, das Gesamtkonzept noch dasselbe ist, dann reicht eine größere Aktualisierung.

Im Augenblick kann ich mir die Zone leider nicht ansehen, weil ich gerade keinen Computer habe, aber das mache ich auf jeden Fall, wenn ich wieder die Möglichkeit habe.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler