Ich hätte einen Vorschlag für einen Erfolg:
Endlose Leere - falle ins Void.
Endlose Leere - falle ins Void.
Optifine erkennt die Fackel auf dem Kopf, wenn die Dynamische Beleuchtung eingeschaltet ist, tatsächlich als Lichtquelle und beleuchtet die Umgebung. (Wie übrigens auch Fackeln als Objekt/Entity.)Interessante Frage: was macht Optifine dann? Kann man dann beide Hände frei benutzen und trotzdem eine Grubenlampe auf haben?
Wäre das nicht kontraproduktiv? Dazu müsste doch erst einmal überhaupt die Möglichkeit entstehen, die Vote Taler zu verkraften... Dies wurde nach meinem Kenntnisstand mit Absicht vom Team verhindert.
Kann mir jemand das etwas näher erklären? Ich verstehe nicht, warum man benachrichtigt wird, das es einen neuen Erfolg gibt, aber nix drin steht, ist das ein Geheimer und warum sehe ich das und @DerHaPo z.b. nicht . . .Anhang anzeigen 47451
Ah gut, dann ist mir dass nur nie aufgefallenMoin,
ja, dabei handelt es sich um einen geheimen Erfolg. Aus diesem Grund stehen da keine Infos dabei. Jeder Spieler erhält die Benachrichtigung beim ersten Beitritt des Servers nachdem der Erfolg hinzugefügt wurde, weshalb es sein kann, dass dein Kumpel das Menü nicht mehr öffnen kann, da er den Server vorher schonmal betreten hat.
Ich selbst komme nicht wirklich vom Level 63 weg aber es wäre ein Anreiz das Erfolgssystem bei solchen Belohnungen voll auszukosten. Danach würde ich wirklich behaupten können für meine Zone gearbeitet zu haben.Level 100 erscheint mir da doch etwas hoch... eher Level 50 für die Partikel und 60 oder 70 für den Minusbereich
LG!
In diesem Fall würde das Team natürlich dafür sorgen, dass das nicht passieren kannWenn aber nur bestimmte Teiel der HW insminus erweitert werden würden könnte man ja sozusagen ins Void springen oder nicht?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.