Vorschläge für das Erfolgssystem

Wulfens

Spieler
1 Jun 2018
404
Der Überraschungsporter ist ja ein festes Bestandteil von Unlimitedworld. Ich gehe mal davon aus, dass er nicht nur Selbstzweck ist, sondern zum einen dazu dienen soll, Spielern schöne und interessante Zonen und Bauwerke zu zeigen und damit zum Erkunden des Servers anzuregen, zum anderen, um die eine oder andere Bauidee zu zeigen und vielleicht auch, um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken.

Um die Benutzung des Überraschungsporters zu fördern, gibt es im Erfolgs- und Levelsystem die Tagesaufgabe „Benutze heute den Überraschungsporter“. Und um diese Benutzung noch weiter zu fördern möchte ich hier vorschlagen, diese Tagesaufgabe zu streichen und stattdessen jedesmal Punkte zu vergeben, wenn ein Spieler den Überraschungsporter benutzt und gleichzeitig das Ziel neu ist, also nicht dem der letzten Benutzung entspricht.

TL;DR:
Erfolgssystempunkte für jede Benutzung des Überraschungsporters bei einem neuen Ziel.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 45 Spieler