Virtual Lab 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich check es mal wieder nicht, ich bin jetzt da, wo die Zaunpfähle sind. Ist das schon richtig? Das erste Modul sieht auf dem Bild irgendwie anders aus
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MelonMash
Ich finde das Event super. Die verschiedenen Arten der Sprünge & die Gestaltung der Welten haben mir sehr gut gefallen, wie auch von die Setzung der Checkpoints. Sowohl die goldenen Druckplatten, als auch die "Soft"-Checkpoints. Also Segmente bei denen man zwar runterfallen kann, aber Abgesichert ist, weil man nicht zum CP zurück muss, sondern irgendwo wieder aufs J'n'R kommt.
Danke an die Erbauer & das Team :)
 
Ich fand das Event auch super, ich hab mich richtig drauf gefreut. Für mich hat fast alles gepasst, die Zuschauerboxen könnten an manchen Stellen etwas umfangreicher sein, ansonsten alles sehr gut. :)
Ich freue mich schon auf das nächste JnR-Event. Um nochmal den Vorschlag festzuhalten: Ein Item im Inventar, welches /checkpoint beim klicken ausführt. :)
 
Servus, kurzes Feedback von mir:
Cooles Event. Hat mir mega Spaß gemacht und auch wenn ich definitv ungeübt bin, habe ich es am Ende doch noch geschafft. Was ich jedoch sehr Schade fand ist, dass noch immer nicht das zurückkommen zum Checkpoint überarbeitet wurde, obwohl schon so viele Spieler das Thema angesprochen habe. Ich habe es z.B. mal in die Umfrage als Verbesserungsvorschlag geschrieben. Für mich habe ich dann eine Zwischenlösung gefunden, ohne der ich vermutlich aufgegeben hätte. Chat öffnen auf q. Pfeil nach oben und Enter auf Maustasten.
Das neue System bei den Zuschauerboxen mit den Porterkammern fand ich ganz nett. Das Ressourcepack habe ich jedoch schon nach Kammer 3 ausgeschalten, da ich viele Sprünge nachgebaut habe und das Laden beim betreten des Servers nervig war.
Am besten hat mir die Welt von @Kroete13 gefallen. Sowohl das Gebaute, als auch die Sprüng und den Pfad.
Riesen Dankschön geht an alle die mir geholfen haben, vor allem @Aaron_568, @SirionBlatt und @taffelfalaffel. Ohne sie hätte ich wahrscheinlich schon in der Synchro aufgegeben.
 
*krrrk* Hallo zusammen, Professor U. nochmal,
ich wollte mich im Namen des UW-Labs Teams und des Serverteams bei allen Teilnehmern der Testreihe bedanken. Dank euch können wir das Virtual Lab und den Anzug stetig weiter entwickeln und somit auch unsere Erforschung der virtuellen Realität voranbringen.

Die erstaunliche Resonanz und das Feedback waren durchaus begeisternd und werden nochmal genauer überprüft, um zu sehen, wie man welche Vorschläge umsetzen kann. Vielleicht sieht man die ersten Änderungen bereits in näherer Zukunft, aber mehr kann ich dazu momentan noch nicht sagen.

Für alle, die an den Tests nicht teilnehmen konnten oder Testphasen noch oder wieder besuchen wollen, wird es demnächst die Möglichkeit geben, dies in der Minigame-Welt zu tun. Dort wird es möglich sein, an jedem Test einzeln einzusteigen und die Herausforderungen zu meistern.

Ich hoffe wir sehen uns bald, vielleicht sogar bei einer neuen Testreihe, wieder. *krrrk*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler