Dir ist hoffentlich bewusst, dass die ganzen Audiosequenzen welche zu hören sind vom Serverteam selbst eingesprochen wurden?Die Synchronisation ist aus Videospielen geklaut, ist nur Bla Bla Story.
Dir ist hoffentlich bewusst, dass die ganzen Audiosequenzen welche zu hören sind vom Serverteam selbst eingesprochen wurden?Die Synchronisation ist aus Videospielen geklaut, ist nur Bla Bla Story.
Eine Sache von mir noch: Ich bin totaler JnR Noob das ist komplett klar, aber, dass ich und auch andere für die Synchro mehrere Tage brauchen obwohl das ja mehr oder weniger aufwärmen für den richtigen Parkour ist, find ich schon krass. Klar werd ich den Parkour niemals finishen bei meinem Skilllevel aber ich mach den ja um besser zu werden aber wenn ich nicht mal durch die Synchro komme (was ich nur dank meiner Quarantäne überhaupt durchgezogen hab, weil sonst hätte ich nie im Leben alleine beim letzten Abschnitt insgesamt 14h (!) verbringen können) dann kann ich ja den richtigen JnR nichtmal trainieren. Würde es nicht Sinn machen die Synchro etwas einfacher zu gestalten und einfach die letzten Level des richtigen JnR's schwer zu machen oder wäre das zu viel verlangt?
Es geht mir nicht darum den jnr zu schaffen weil ich weiß ja das ich ihn nicht schaffen werde. Es geht mir darum generell besser zu werden aber wenn die synchro so schwer ist, dann kann ich den jnr ja nicht mal üben. (Die nächsten zwei Abschnitte der Synchro hab ich übrigens in weniger als ner stunde hinbekommen)Aber was bringt es dir die Synchro zu schaffen und dann in der 11 am Double Neo zu scheitern?
Meiner Meinung nach hat die Synchro einen wichtigen und richtigen Sinn und ist auch von der Schwierigkeit her richtig. So bin ich ein mittelmäßiger JnR Spieler und habe für die Synchro zwar einen Abend gebraucht, aber brauchte für die 11 ca 5h und dass auch nur weil ich die einzelnen Sprünge im Singleplayer geübt habe. Von dem folgenden Bahnhof ganz zu schweigen. Und wenn du in der Synchro sehr große Probleme hast merkst du vielleicht das das Event nichts für dich ist. Zwar gibt es auch mal ein einfachere Level aber trotzdem ist das Niveau der Level der Synchro gegenüber angehoben. Die Synchro ist so traurig wie es klingt da um auszusortieren, weil ohne Synchro du mehr Zeit verschwenden würdest ohne das Ziel zu erreichen. Dies natürlich was anderes wenn es Zwischen Belohnungen gäbe.
Und zu der Checkpoint Sache:
Natürlich ist das angenehmer aber dann sind Level wie die 6 unnötig da ich einfach nach jedem Sprung einen Checkpoint setze ...
Und zu der Checkpoint Sache:
Natürlich ist das angenehmer aber dann sind Level wie die 6 unnötig da ich einfach nach jedem Sprung einen Checkpoint setze ...
Hallu, ich schon wiederdenn das war ja erlaubt und völlig im Rahmen der Fairness, solange da nicht später eine Wand auftaucht
Hallu, ich schon wieder
Und zwar wollte ich mich dazu gern nochmal äußern, da ich mich jetzt mit Hilfe anderer noch einmal genauer mit dieser Stelle beschäftigt habe.
Ich selbst habe diesen Sprung nie probiert von der Erde auf diesen Planeten nach unten, bin anhand einiger Aussagen aber davon ausgegangen, dass dieser normal machbar ist, was für mich auch in Relation zu dem Sprung vom Satellit auf die Erde sinnig vorkam, da dieser ja mit 21 bzw. 20 Blöcken und einem Sprint-Jump nicht auf die Slimes überlebbar war.
Also habe ich mir die niedrigste Absprunghöhe von der Erde gesucht, von der es mir möglich schien, den Sprung zu schaffen. Dies ist auf Höhe 60, denn der Block auf 58 ist meines Erachtens nach zu weit hinten und man würde sich den Kopf stoßen. Mit einem runterspringen an der Wand habe ich grob versucht, die oberste Höhe des unteren Planeten zu bestimmen und bin dabei auf grob 40 oder mehr gekommen, womit ich mich allerdings getäuscht habe. Yonchen war so nett mir die Höhe zu nennen, welche laut ihr 38 beträgt. Demnach wäre es nur ohne Springen rein mit runtersprinten möglich, wobei man den Sprung aber allerdings für die Distanz benötigen sollte. Dies bestätigen auch die Aussagen derjenigen, die diesem Sprung gemacht haben.
(Wenn es noch einen niedrigeren Absprungspunkt gibt, oder dieser anderweitig ohne zu sterben machbar ist [regelkonform!] lasse ich mich gern eines besseren belehren.)
Ich muss also diesen Teil meiner Kritik am Team zurücknehmen. Übereinstimmend mit den Aussagen derjenigen, bei denen ich nachgehakt habe und welche den Sprung gemacht haben, ist dieser nur mittels ausloggen kurz vor dem Aufprall und danach wieder einloggen möglich, um den Schaden zu umgehen. In diesem Falle würde auch ich dies als eine Form des "cheatens" oder bug-usings bezeichnen, weshalb unter diesem Gesichtspunkt die Wand auch zurecht eingebaut wurde.
Es bleibt dabei aber für mich die Frage, wieso dies dann nicht zum Ausschluss dieser Spieler aus dem Event geführt hat, denn laut dem Schild sind ja "einige" bekannt. Zumindest für die, von denen ich weiß, sind ja bisher keinerlei Konsequenzen bekannt für mich und sie nehmen weiterhin am Event teil...
Oder zumindest diese Spieler dann diesen Test 2 noch einmal ohne diese Abkürzung wiederholen zu lassen, wäre ja dann fair. Es ist ja sicher nachvollziehbar, wer sich in dem Bereich knapp über dem Planeten aus und gleich darauf wieder eingeloggt hat, oder?
Denn wie gesagt, entweder es ist tatsächlich so unmöglich und man betrachtet es als eine Art des "Cheatens" was zumindest geringfügige Folgen für diejenigen haben müsste, oder man behält alles so wie vorher bei und lässt diese "Option" auch für noch folgende Spieler offen.
Ansonsten nur noch eine kleine Anmerkung zu Änderungen in den Maps während des Events:
Es wäre prima wenn ihr diese auch öffentlich im Forum bekanntgeben könnt, das wäre zum Beispiel auch bei der Öffnung eines vorher geschlossenen Ganges im Halloween-Suchevent ganz nett gewesen, dann weiß jeder direkt Bescheid
Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht wieder irgendwo vertan und ihr nehmt es mir nicht zu übel. Ich würde mich über eine Äußerung dazu von Seiten des Teams freuen.
Ich kann deinen "Frust" darüber verstehen.
Vielleicht hilft es dir das ganze etwas ausgleichender zu sehen wenn dir bewusst wird das diese Spieler keinen Checkpoint danach nutzen konnten.
Natürlich bleibt es Bugusing. Sehe ich auch so. Aber einen riesen Vorteil hatte man dadurch nicht und eben auch keinen Checkpoint.
Vielleicht gleicht das den Fairnessfaktor etwas aus.
Ich bin grade übrigens auch wieder in der 2. Kann dir da gerne helfen wenn du möchtest. Mein erster Tipp hatte dich ja auch schon weiter gebracht.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.