Virtual Lab 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5kunny

Serverteam
Buddy
29 Dez 2016
98
Virtual Lab 2.0.jpg

Jump and Run Event
Mittwoch 29. Dezember gegen 20:15 Uhr - 16. Januar 21 Uhr

Teleporter auf dem Eventplatz​


*krrrk* Guten Tag, Professor U. am Mikrofon.
Ich hoffe Sie alle hatten eine entspannte und erholsame Weihnachtszeit. Und damit darf ich verkünden, dass das Virtual Lab in die zweite Testphase übergeht. Daher möchten wir Sie alle herzlich dazu einladen, uns ab dem 29.12.2021 gegen 20:15 Uhr bis zum 16.01.2022 um 21 Uhr bei unserer Forschung zu unterstützen.
Da wir letztes Mal auf einige Probleme gestoßen sind, erwartet Sie eine komplett überarbeitete Simulation. Wir bitten um ihre Hilfe, um die Forschung möglichst schnell voranzutreiben. Die Hyper-Anzüge wurden natürlich gereinigt und neu konfiguriert, um den neuen Herausforderungen gewachsen zu sein.

Dieses Mal gibt es eine kleine Änderung des Ablaufes: Sie durchlaufen wie gewohnt eine Synchronisation, doch danach folgen 11 Tests statt 10 und Weiteres finden Sie bei der Bewältigung der Simulation heraus. Das Ganze wird natürlich auch wieder in Form eines Schwarzen-Computer-Kopfes belohnt, genauso wie die fünf schnellsten Teilnehmer in der Welt, in der das Event stattfindet, verewigt werden.

Die beliebte Funktion des Zuschauens ist natürlich auch wieder vertreten. Das System wurde ebenfalls von Grund auf überarbeitet und ermöglicht nun eine leichtere Navigation, zu den Tests.

Wie letztes Mal, werde ich durch unser patentiertes Audiosystem dazu geschaltet werden, um während der Tests Anweisungen geben zu können. Dieses Mal werde ich dabei allerdings von zwei meiner Kolleginnen unterstützt.

Ich hoffe, wir sehen uns ausgeruht und voller Motivation in den Virtual Labs 2.0
*krrrk*

Details:
  • Jump and Run Event mit mehr als 12 Modulen.
  • Es sind mehrere Checkpoints in den Modulen in Form von goldenen Druckplatten vorhanden (ihr kommt jederzeit mit /c zu eurem letzten Checkpoint).
  • Es gibt Zuschauer-Boxen, die am Anfang und zwischen bestimmten einzelnen Modulen betretbar sind.
  • Akzeptiert das Server-Ressourcenpaket beim Betreten der Welt, da ihr sonst etwas verpasst.
  • Mit /hideplayers könnt ihr eure Mitspieler unsichtbar machen, um euch voll konzentrieren zu können.
  • Gewinn: Jeder, der alle Module bis zum Endtermin des Events absolviert, erhält einen Schwarzen-Computer-Kopf. Durch die Checkpoints kann man Pausen einlegen und auch an einem anderen Tag weitermachen.
  • Ehre: Die ersten fünf Spieler, die nach der Veröffentlichung alle Module absolvieren, werden in der Welt in Form eines Rüstungsständers (mit dem jeweiligen Spielerkopf) verewigt.
  • Später: Nach dem Event wird die Map als Parcours in die Minigame-Welt eingefügt, natürlich dann ohne Gewinn, just for fun.
Der Gewinn:
Alter_Computer_Schwarz.png


e8Xx66y.jpg
 

Katastrophilie

Spieler
12 Aug 2017
261
Das Modul 1 sieht schon toll aus, werde aber sicherlich nur die Architektur bewundern gehen, aus den Zuschauerboxen - bin
halt kein Jump'n'Run Fan.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: LumberjackRWS

DerHaPo

Spieler
1 März 2020
753
Auf jeden Fall jetzt schon mal ein großes Danke für die Mühen, aber ich werde euch vermutlich trotzdem verfluchen :S

Mal sehen ob ich diesmal über das "Tutorial" hinaus komme, war ja letztes Event echt kläglich von mir... Die Nachbarn freuen sich schon...
Macht wer schon mal einen Rage-Room im Ts auf? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler