Hmm, diese Erwartungshaltung finde ich ehrlich gesagt unfair. "Nur Frust", obwohl das Event noch gar nicht begonnen hat? Das sorgt sicher ordentlich für Motivation bei den Machern
Zuletzt bearbeitet:
Bei Virtual Lab 1.0 gab es für jedes geschafftes Modul einen Servererfolg. Das würde ich dieses Mal auch nicht ausschließen.Schade, so bekommt man nur Frust, nicht mal ein kleines Erfolgserlebnis oder "Gimmick" . . .
Welche Erwartungshaltung meinst du? Ich sehe hier einen großen Teil positive Kommentare und auch einige, die offen zugeben, dass ihnen Jump and Run nicht so liegt. Und es steht ja wohl allen frei, hier ihre Kommentare abzugeben. Niemand wurde beleidigt oder ähnliches und keinem nützt es, wenn zu allem, was auf dem Server stattfindet nur blind gejubelt wird. Ich gehe davon aus, dass hier versucht wird, die Interessen aller Spieler zu berücksichtigen und dazu gehört auch, dass alle Spieler ihre Meinungen frei äußern können. Dass hier „nur Frust“ geäußert wird, muss eine Einbildung von dir sein.Hmm, diese Erwartungshaltung finde ich ehrlich gesagt unfair. "Nur Frust", obwohl das Event noch gar nicht begonnen hat? Das sorgt sicher ordentlich für Motivation bei den Machern
Ich bezog mich ausschließlich auf den Post direkt vor meinem. Keine Sorge, ich begrüße grundsätzlich fast jede Meinung, fand diese eine aber wegen des wertenden Charakters vor Eventbeginn etwas befremdlich. Vielleicht war's auch gar nicht so gemeint - ich möchte niemandem auf die Füße treten und schweige jetzt zu diesem Thema Genießt das EventWelche Erwartungshaltung meinst du? Ich sehe hier einen großen Teil positive Kommentare und auch einige, die offen zugeben, dass ihnen Jump and Run nicht so liegt. Und es steht ja wohl allen frei, hier ihre Kommentare abzugeben. Niemand wurde beleidigt oder ähnliches und keinem nützt es, wenn zu allem, was auf dem Server stattfindet nur blind gejubelt wird. Ich gehe davon aus, dass hier versucht wird, die Interessen aller Spieler zu berücksichtigen und dazu gehört auch, dass alle Spieler ihre Meinungen frei äußern können. Dass hier „nur Frust“ geäußert wird, muss eine Einbildung von dir sein.
Vielleicht wurde eine Zeitreisemaschine eingebautGeilo Freu mich richtig drauf.
Aber der 16.1.2021 war schon xD Ändert es lieber gaaaaanz schnell
Wo ist die? Ich will meine letzte Mathe-Arbeit verbessern xDVielleicht wurde eine Zeitreisemaschine eingebaut
Geilo Freu mich richtig drauf.
Aber der 16.1.2021 war schon xD Ändert es lieber gaaaaanz schnell
Das steht im Text.16.01.2022
Das ist in der großen Überschrift, wobei die 21 die Uhrzeit ist.16. Januar 21 Uhr
Ja, jetzt. Aber wir haben den Fehler auch gaaanz schnell geändert dank @Mr_Dragons1"16.01.2022" - Das steht im Text.
Hey,@MarkUtopia
Das hat nix mit Geier oder Schlechtreden zu tun. Ich sage lediglich, dass der Anreiz es zu versuchen sehr gering ist weil es nur erste Plätze gibt.
Stellt euch vor beim Suchevent würde es nur die Ehrung geben, wenn man ALLE Items findet. Der Personenkreis der dies erreicht ist sehr gering, der Rest wird nächstes Jahr denke ich aussetzen.
Alles ist relativ - Warum Bronze glücklicher macht als Silber - Alltagsforschung
In der kommenden Woche beginnen die Olympischen Winterspiele in Vancouver. Ich bin alles andere als eine Skiratte, daher interessieren mich die Winterspiele nicht im geringsten. Dennoch wünsche ich den deutschen Sportlern natürlich viele Goldmedaillen. Und Bronze. Warum nicht Silber? Weil das...www.alltagsforschung.de
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.