tth's Schatzkammern

War mal eine schöne Abwechslung hier auf UW! Hat sehr viel Spaß gemacht, obwohl ich bei den Spinnen kurz am Verzweifeln war :mob_spinne::mob_spinne:
Ich freue mich schon auf den Ausbau.
SVeGXEQ.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht man auf einem transparenten Block, bevor man sich schlafen legt, kann man dort natürlich nicht respawnen...
Vielleicht erklärt das die Problematik mit diesem Bett.
War leider noch nicht vor Ort um das beurteilen zu können.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn und tth2507
Kürzlich habe ich Hinweise entdeckt, dass die Schätze des Burgherren weitaus größer waren, als die bereits entdeckten. Bei weiteren Nachforschungen bin ich in der bisherigen Schatzkammer auf einen versteckten Ausgang gestoßen, der noch tiefer zu führen scheint und hinter dem weitere Schätze - und auch Gefahren lauern werden. Ich selbst habe mich noch nicht getraut, die Gänge weiter zu erforschen und hoffe auf viele mutige Abenteurer, die mich dabei unterstützen wollen!

9g38b4mr.png

Eine Zeichnung aus einer alten Chronik
Der unbekannte Künstler behauptet sie zeige eine Schatzkammer tief unter der Burg
Die Umbaumaßnahmen sind abgeschlossen, man kann ab jetzt wieder die Schatzkammern durchqueren - natürlich mit gewissen Einschränkungen. Ich konnte einige Probleme, die im laufe der Zeit auftraten beheben, und habe am ersten Teil kleinere Änderungen vorgenommen, um noch mehr Spaß für alle zu garantieren. Viel Glück allen Abenteurern!
Genauere Infos zum Ort etc. stehen im ursprünglichen Post.
 
weiß ned. werd gleich von 10 Spinnen angegriffen. bevor ich da irgendnen schalter für ne tür find... exotus.
 
Im Raum über dem Spawner ist links ein Eingang zu einer Ersatzleistung. D.h. du machst ein kleines JnR und musst dafür nicht durch den Spawnerraum.
 
2018-03-11_21.18.34.png
Habe jetzt auch den zweiten Teil gemeistert und meine bescheidenen Jump´n´Run-Skills trainiert.
Wunderbare Zerstreuung, eine definitive Empfehlung!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tth2507
Da der erste Screenshot von @BrownTroutz mich nur in der ersten Kammer zeigt, lade ich hiermit einen Screenshot von mir in der zweiten Kammer hoch. Deine Räume und Rätsel haben es teilweise in sich, aber mit Zeit und Geduld schafft man (fast immer) alles. Mir gefällt deine Geschichte zu der Rätselgruft und auch die ganze Atmosphäre der Rätselgruft sehr.
2018-05-26_17.59.50.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa und tth2507

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler