tth's Schatzkammern

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellung" wurde erstellt von tth2507, 27. September 2017.

  1. M73S

    M73S Spieler

    Mitglied seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    38
    2.Andenken?!?!?!
    Ich kommeeeee....
    (Natürlich erst nach dem Bann:()
     
    tth2507 und Admiral_B gefällt das.
  2. BastiTime

    BastiTime Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2017
    Beiträge:
    132
    leider nur ein foto von teil 1 da ich in teil 2 stecken geblieben bin

    2018-05-26_20.01.34.png
     
    tth2507 gefällt das.
  3. Eule06

    Eule06 Spieler

    Mitglied seit:
    Nov. 2017
    Beiträge:
    174
    Habs jetzt auch geschafft:
    2018-05-26_20.50.55.png 2018-05-27_13.31.33.png
     
    tth2507 und Berdi2 gefällt das.
  4. BastiTime

    BastiTime Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2017
    Beiträge:
    132
  5. Berdi2

    Berdi2 Spieler

    Mitglied seit:
    Nov. 2016
    Beiträge:
    567
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    tth2507 gefällt das.
  6. M73S

    M73S Spieler

    Mitglied seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    38
    HILFE,ich find den knopf für den 2.ten teil nicht. ansonsten supi,nur die labyrinte waren ätzend
    @tth2507 nach dieser aktion mag ich dich nicht mehr p.s.es heißt sneak peek
     

    Anhänge:

    Berdi2 gefällt das.
  7. tth2507

    Trusty

    Mitglied seit:
    März 2015
    Beiträge:
    385
    Wiki:
    tth2507
    @M73S Nur um das kurz nochmal klarzustellen: Im Endraum 1 (und bald auch im Endraum 2) werden keine Banner mehr aufgestellt (wer also noch eines im Endraum 2 haben möchte sollte sich beeilen)
     
    Berdi2 gefällt das.
  8. M73S

    M73S Spieler

    Mitglied seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    38
    Ja,ich kommbei diesam dunklem-labyrinth nedt weiter
     
    Admiral_B und tth2507 gefällt das.
  9. M73S

    M73S Spieler

    Mitglied seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    38
    YEAH
     

    Anhänge:

    Berdi2, Admiral_B und tth2507 gefällt das.
  10. Andropedia

    Andropedia Spieler

    Mitglied seit:
    Juli 2016
    Beiträge:
    66
    upload_2018-6-1_15-16-22.png

    Bin auch lebend durchgekommen!
     
    Admiral_B, tth2507 und Berdi2 gefällt das.
  11. tth2507

    Trusty

    Mitglied seit:
    März 2015
    Beiträge:
    385
    Wiki:
    tth2507
    Nach dem jetzt seit einiger Zeit der 2. Endraum komplett mit Bannern gefüllt ist (und ich nun auch wieder hoffe mehr Zeit zu haben) gehen die Schatzkammern wieder in den "Baumodus". Das heißt ab sofort wird man sie für einige Zeit nicht mehr betreten können, da ich Hinweise auf Mechanismen entdeckt habe, die darauf hindeuten, dass der oben erwähnte Mauerring vielleicht gar nicht so einsam ist, wie man meint. Diese Mechanismen werde ich sorgfältig freiliegen und wieder in Betrieb nehmen!
     
    dave1215 und ResQ_ gefällt das.
  12. tth2507

    Trusty

    Mitglied seit:
    März 2015
    Beiträge:
    385
    Wiki:
    tth2507
    Bei Grabungsarbeiten hinter der Goldkammer bin ich auf einen alten, verrosteten Mechanismus gestoßen. Mit viel Mühe konnte ich ihn säubern und wieder in Gang setzen, und das Ergebnis erwies sich als gewaltig! Plötzlich bebte der Boden und ein Turm schraubte sich empor in den Nachthimmel. Durch ihn kann man anscheinen weiter in die Gewölbe des alten Königs vordringen und noch größere Reichtümer bestaunen - genau weis ich es nicht, denn ich habe mich nicht getraut den alten, modrigen Gängen zu folgen. Ich hoffe auf viele Abenteurer, die den Weg für mich beschreiten!

    [​IMG]
    Dokumentationsbild
    Es zeigt den Turm, kurz nachdem er entstand
    Die Erweiterung der Schatzkammer ist abgeschlossen! Man kann sie jetzt wieder betreten. Viel Spaß allen Glücksrittern!
    Genauere Infos zum Ort etc. stehen im ursprünglichen Post.
     
    ResQ_, qwertzQuartz, fscript und 4 anderen gefällt das.
  13. BrownTroutz

    BrownTroutz Spieler

    Mitglied seit:
    März 2018
    Beiträge:
    88
    Wahnsinn, endlich Teil 3 :D.

    Edit:
    Habe soeben Teil 1-3 "durchgespielt", war wieder ein sehr gelungener Teil @tth2507 . Ich persönlich mags auch mal gerne richtig knifflig und PVE-Action, es waren viele Knopfrätsel. Ich freue mich immer wieder solche Rätsel lösen zu dürfen, bei mir auf der Hexenzone entsteht auch ein gigantisches Zonenrätsel :D.

    Screenshot vom Endraum:
    https://prnt.sc/kp2y9z

    Liebe Grüße und weiter so,
    BrownTroutz
     
    #53 BrownTroutz, 31. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2018
    tth2507 gefällt das.
  14. CutesNeko

    Trusty

    Mitglied seit:
    Juli 2015
    Beiträge:
    559
    2018-08-31_16.18.53.png
    Hat viel Spaß gemacht :D
     
    tth2507 gefällt das.
  15. Seife16

    Seife16 Spender

    Mitglied seit:
    Nov. 2017
    Beiträge:
    26
    Hat Spaß gemacht. Danke dafür.:D 2018-08-31_17.14.24.png
     
    tth2507 gefällt das.
  16. Andropedia

    Andropedia Spieler

    Mitglied seit:
    Juli 2016
    Beiträge:
    66
    Dieser Spinnennetz-Dropper gibt mir noch PTSD! Das ist doch unmöglich zu schaffen! Edit: Halleluja! Ich hab's endlich geschafft!
     
    tth2507 gefällt das.
  17. Andropedia

    Andropedia Spieler

    Mitglied seit:
    Juli 2016
    Beiträge:
    66
    2018-09-01_13.11.05.png
    Ich bin durch!
     
    tth2507 gefällt das.
  18. qwertzQuartz

    qwertzQuartz Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2018
    Beiträge:
    393
    Sach mal, wo ist dieser verdammte Knopf bei dem Winter-FindTheButton Level mit dem eingeschneiten Iglu? :D
    Also, nach 45 min erfolgloser Suche nach dem Ding...

    Puhh, doch noch geschafft
     
    #58 qwertzQuartz, 2. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2018
    tth2507 gefällt das.
  19. Vani22

    Guard

    Mitglied seit:
    Feb. 2017
    Beiträge:
    792
    Wiki:
    Vani2212
    Da! Screenshot! Nicht vergessen! :D

    2018-09-11_18.32.56.png
     
    Yunaaa, Das_Spiegelei und tth2507 gefällt das.
  20. qwertzQuartz

    qwertzQuartz Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2018
    Beiträge:
    393
    Doch noch geschafft! :D (Nach einem Tipp beim Iglu)
    2018-09-13_16.33.17.png
    Also, echt Respekt, es gab viele Rätsel, auf die wäre ich nie gekommen! Und sehr kreativ gebaut!
     
    Yunaaa, fscript und tth2507 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. OK Weitere Informationen
    Information ausblenden