tth's Schatzkammern

tth2507

Trusty
8 Mrz 2015
393
Wiki
tth2507
@M73S Nur um das kurz nochmal klarzustellen: Im Endraum 1 (und bald auch im Endraum 2) werden keine Banner mehr aufgestellt (wer also noch eines im Endraum 2 haben möchte sollte sich beeilen)

• Gefällt mir
Wertungen: Berdi2

tth2507

Trusty
8 Mrz 2015
393
Wiki
tth2507
Nach dem jetzt seit einiger Zeit der 2. Endraum komplett mit Bannern gefüllt ist (und ich nun auch wieder hoffe mehr Zeit zu haben) gehen die Schatzkammern wieder in den "Baumodus". Das heißt ab sofort wird man sie für einige Zeit nicht mehr betreten können, da ich Hinweise auf Mechanismen entdeckt habe, die darauf hindeuten, dass der oben erwähnte Mauerring vielleicht gar nicht so einsam ist, wie man meint. Diese Mechanismen werde ich sorgfältig freiliegen und wieder in Betrieb nehmen!

• Gefällt mir
Wertungen: dave1215 und ResQ_

tth2507

Trusty
8 Mrz 2015
393
Wiki
tth2507
Bei Grabungsarbeiten hinter der Goldkammer bin ich auf einen alten, verrosteten Mechanismus gestoßen. Mit viel Mühe konnte ich ihn säubern und wieder in Gang setzen, und das Ergebnis erwies sich als gewaltig! Plötzlich bebte der Boden und ein Turm schraubte sich empor in den Nachthimmel. Durch ihn kann man anscheinen weiter in die Gewölbe des alten Königs vordringen und noch größere Reichtümer bestaunen - genau weis ich es nicht, denn ich habe mich nicht getraut den alten, modrigen Gängen zu folgen. Ich hoffe auf viele Abenteurer, die den Weg für mich beschreiten!

Dokumentationsbild
Es zeigt den Turm, kurz nachdem er entstand
Die Erweiterung der Schatzkammer ist abgeschlossen! Man kann sie jetzt wieder betreten. Viel Spaß allen Glücksrittern!
Genauere Infos zum Ort etc. stehen im ursprünglichen Post.

BrownTroutz

Spieler
26 Mrz 2018
116
Wahnsinn, endlich Teil 3 :D.

Edit:
Habe soeben Teil 1-3 "durchgespielt", war wieder ein sehr gelungener Teil @tth2507 . Ich persönlich mags auch mal gerne richtig knifflig und PVE-Action, es waren viele Knopfrätsel. Ich freue mich immer wieder solche Rätsel lösen zu dürfen, bei mir auf der Hexenzone entsteht auch ein gigantisches Zonenrätsel :D.

Screenshot vom Endraum:
https://prnt.sc/kp2y9z

Liebe Grüße und weiter so,
BrownTroutz

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: tth2507

Andropedia

Spieler
22 Jul 2016
68
Dieser Spinnennetz-Dropper gibt mir noch PTSD! Das ist doch unmöglich zu schaffen! Edit: Halleluja! Ich hab's endlich geschafft!

• Gefällt mir

qwertzQuartz

Spieler
30 Mai 2018
483
Sach mal, wo ist dieser verdammte Knopf bei dem Winter-FindTheButton Level mit dem eingeschneiten Iglu? :D
Also, nach 45 min erfolgloser Suche nach dem Ding...

Puhh, doch noch geschafft

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 33 Spieler