tth's Schatzkammern

BastiTime

Spieler
3 Mai 2017
203
leider nur ein foto von teil 1 da ich in teil 2 stecken geblieben bin

2018-05-26_20.01.34.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tth2507

tth2507

Spieler
8 März 2015
421
@M73S Nur um das kurz nochmal klarzustellen: Im Endraum 1 (und bald auch im Endraum 2) werden keine Banner mehr aufgestellt (wer also noch eines im Endraum 2 haben möchte sollte sich beeilen)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2

tth2507

Spieler
8 März 2015
421
Nach dem jetzt seit einiger Zeit der 2. Endraum komplett mit Bannern gefüllt ist (und ich nun auch wieder hoffe mehr Zeit zu haben) gehen die Schatzkammern wieder in den "Baumodus". Das heißt ab sofort wird man sie für einige Zeit nicht mehr betreten können, da ich Hinweise auf Mechanismen entdeckt habe, die darauf hindeuten, dass der oben erwähnte Mauerring vielleicht gar nicht so einsam ist, wie man meint. Diese Mechanismen werde ich sorgfältig freiliegen und wieder in Betrieb nehmen!
 

tth2507

Spieler
8 März 2015
421
Bei Grabungsarbeiten hinter der Goldkammer bin ich auf einen alten, verrosteten Mechanismus gestoßen. Mit viel Mühe konnte ich ihn säubern und wieder in Gang setzen, und das Ergebnis erwies sich als gewaltig! Plötzlich bebte der Boden und ein Turm schraubte sich empor in den Nachthimmel. Durch ihn kann man anscheinen weiter in die Gewölbe des alten Königs vordringen und noch größere Reichtümer bestaunen - genau weis ich es nicht, denn ich habe mich nicht getraut den alten, modrigen Gängen zu folgen. Ich hoffe auf viele Abenteurer, die den Weg für mich beschreiten!

m3qz7lxn.png

Dokumentationsbild
Es zeigt den Turm, kurz nachdem er entstand
Die Erweiterung der Schatzkammer ist abgeschlossen! Man kann sie jetzt wieder betreten. Viel Spaß allen Glücksrittern!
Genauere Infos zum Ort etc. stehen im ursprünglichen Post.
 

BrownTroutz

Spieler
26 März 2018
129
Wahnsinn, endlich Teil 3 :D.

Edit:
Habe soeben Teil 1-3 "durchgespielt", war wieder ein sehr gelungener Teil @tth2507 . Ich persönlich mags auch mal gerne richtig knifflig und PVE-Action, es waren viele Knopfrätsel. Ich freue mich immer wieder solche Rätsel lösen zu dürfen, bei mir auf der Hexenzone entsteht auch ein gigantisches Zonenrätsel :D.

Screenshot vom Endraum:
https://prnt.sc/kp2y9z

Liebe Grüße und weiter so,
BrownTroutz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: tth2507

Andropedia

Spieler
22 Jul 2016
69
Dieser Spinnennetz-Dropper gibt mir noch PTSD! Das ist doch unmöglich zu schaffen! Edit: Halleluja! Ich hab's endlich geschafft!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tth2507

qwertzQuartz

Spieler
30 Mai 2018
644
Sach mal, wo ist dieser verdammte Knopf bei dem Winter-FindTheButton Level mit dem eingeschneiten Iglu? :D
Also, nach 45 min erfolgloser Suche nach dem Ding...

Puhh, doch noch geschafft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: tth2507

Mrs_Smauq

Spieler
16 Nov 2015
634
kSUtyEU.png


So mein lieber @tth2507 ,
uns beiden hat es sehr gut gefallen. Zu 2 reingehen kann tödlich enden xD [Pansoto küsste die Wand] aber haben wieder von vorne angefangen. Was uns besonders gut gefallen hat war, dass es sehr abwechslungsreich war, nicht zu schwer und nicht zu leicht gemacht wurde.
Die Gestaltung war auch sehr schön. Unterirdisch hast du es schöner als oberirdisch :p
Was uns nicht so gefallen hat, war der Teil mit den Spinnenweben - das hätte ggf etwas anders machen können z.B. ein Sichtbarer Countdown.

Es war ein netter Abendzeitvertreib, wenn man keine Lust hatte zu bauen oder zu farmen. Kann jedem empfehlen mal rein zu schauen, viel Futter mitbringen, viel Zeit und Geduld mitbringen :)


Lg Smauqi & Pansoto [Pansi] :love:

P.S.: Ich habe meine ersten 2 Trophäen verloren D:
 
19 Okt 2015
227
So heute mal dieses Prachtvolle Werk überwunden :D Hat mir gefallen außer die Spinnen:mob_spinne: .
Nen Essensspender oder Endertruhen verteilt wären auch ganz nett musste den ersten Versuch aus Essensmangel abbrechen :)
2018-09-23_10.32.37.png

2018-09-23_11.36.29_2.png

2018-09-23_12.01.28.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tth2507

tth2507

Spieler
8 März 2015
421
Essensspender stehen aktuell ganz oben auf meiner To-Do Liste. Das Problem ist nur, das ich den Platz echt eng genutzt habe und es teilweise schwer werden könnte, Schaltkreise zu verbauen. Aber man tut was man kann!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: GestorbenerGrkuk

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 50 Spieler