tth's Schatzkammern

Mrs_Smauq

Trusty
16 Nov 2015
601


So mein lieber @tth2507 ,
uns beiden hat es sehr gut gefallen. Zu 2 reingehen kann tödlich enden xD [Pansoto küsste die Wand] aber haben wieder von vorne angefangen. Was uns besonders gut gefallen hat war, dass es sehr abwechslungsreich war, nicht zu schwer und nicht zu leicht gemacht wurde.
Die Gestaltung war auch sehr schön. Unterirdisch hast du es schöner als oberirdisch :p
Was uns nicht so gefallen hat, war der Teil mit den Spinnenweben - das hätte ggf etwas anders machen können z.B. ein Sichtbarer Countdown.

Es war ein netter Abendzeitvertreib, wenn man keine Lust hatte zu bauen oder zu farmen. Kann jedem empfehlen mal rein zu schauen, viel Futter mitbringen, viel Zeit und Geduld mitbringen :)


Lg Smauqi & Pansoto [Pansi] :love:

P.S.: Ich habe meine ersten 2 Trophäen verloren D:
 
19 Okt 2015
175
So heute mal dieses Prachtvolle Werk überwunden :D Hat mir gefallen außer die Spinnen:mob_spinne: .
Nen Essensspender oder Endertruhen verteilt wären auch ganz nett musste den ersten Versuch aus Essensmangel abbrechen :)
2018-09-23_10.32.37.png

2018-09-23_11.36.29_2.png

2018-09-23_12.01.28.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tth2507

tth2507

Trusty
8 Mrz 2015
393
Wiki
tth2507
Essensspender stehen aktuell ganz oben auf meiner To-Do Liste. Das Problem ist nur, das ich den Platz echt eng genutzt habe und es teilweise schwer werden könnte, Schaltkreise zu verbauen. Aber man tut was man kann!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: GestorbenerGrkuk

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 34 Spieler