tth's Schatzkammern

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellung" wurde erstellt von tth2507, 27. September 2017.

1. Mrs_Smauq

Trusty

So mein lieber @tth2507 ,
    uns beiden hat es sehr gut gefallen. Zu 2 reingehen kann tödlich enden xD [Pansoto küsste die Wand] aber haben wieder von vorne angefangen. Was uns besonders gut gefallen hat war, dass es sehr abwechslungsreich war, nicht zu schwer und nicht zu leicht gemacht wurde.
    Die Gestaltung war auch sehr schön. Unterirdisch hast du es schöner als oberirdisch :p
    Was uns nicht so gefallen hat, war der Teil mit den Spinnenweben - das hätte ggf etwas anders machen können z.B. ein Sichtbarer Countdown.

Es war ein netter Abendzeitvertreib, wenn man keine Lust hatte zu bauen oder zu farmen. Kann jedem empfehlen mal rein zu schauen, viel Futter mitbringen, viel Zeit und Geduld mitbringen :)

Lg Smauqi & Pansoto [Pansi] :love:

P.S.: Ich habe meine ersten 2 Trophäen verloren D:

B_A_Baracus, Yunaaa, ResQ_ und 3 anderen gefällt das.
  2. GestorbenerGrkuk

So heute mal dieses Prachtvolle Werk überwunden :D Hat mir gefallen außer die Spinnen:mob_spinne: .
    Nen Essensspender oder Endertruhen verteilt wären auch ganz nett musste den ersten Versuch aus Essensmangel abbrechen :)
    2018-09-23_10.32.37.png

2018-09-23_11.36.29_2.png

2018-09-23_12.01.28.png

tth2507 gefällt das.
  3. tth2507

Trusty

Wiki:
    tth2507
    Essensspender stehen aktuell ganz oben auf meiner To-Do Liste. Das Problem ist nur, das ich den Platz echt eng genutzt habe und es teilweise schwer werden könnte, Schaltkreise zu verbauen. Aber man tut was man kann!

GestorbenerGrkuk gefällt das.
  4. Markus_Rost

Wiki-Admin

Wiki:
    MarkusRost
  5. Hase222

Hase222 Spieler

2018-12-31_01.34.08.png
    Und ich bin nur ein mal gestorben und hatte sogar noch 9 Fische danach übrig. :D

Wird es einen Teil 4 geben?

tth2507 gefällt das.
  6. tth2507

Trusty

Wiki:
    tth2507
    Ja, der 4. Teil befindet sich bereits in Bau. Hab' nur aktuell etwas wenig Zeit.

Hase222 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. OK Weitere Informationen
    Information ausblenden