tth's Schatzkammern

Hase_222

Spieler
18 Feb 2018
1.853
2018-12-31_01.34.08.png
Und ich bin nur ein mal gestorben und hatte sogar noch ganze 9 Fische danach übrig. :D

Wird es einen Teil 4 geben?
 
Zuletzt bearbeitet:

tth2507

Spieler
8 März 2015
421
Gräbt man hinter dem Smaragdraum etwas weiter stößt man auf Wasser - viel Wasser. Zuerst dachte ich, hier würden die Schatzkammern enden, doch kürzlich entdeckte ich im nahen Flussbett ein altes Wasserrohr. Das führe mich zu der Vermutung, dass bei dessen Bau die unterirdischen Kammern beschädigt und teilweise geflutet wurden - wobei ich es nicht genau weiß, denn ich trau mich da nicht runter tauchen, dafür braucht es mutige Abenteurer: Euch!

Zonenrätsel4.png

leicht verwackeltes Luftbild
Das Rohr ist in der Flusskurve links im Bild

Lang ist’s her, dass es einen neuen Teil gab (das Forum wollte mich schon fast nicht mehr posten lassen), aber jetzt ist es soweit! Teil 4 hat einen extra Eingang durch das Rohr im Fluss, aber nur, wenn man Teil 1-3 bereits geschafft hat (wobei man natürlich direkt vom Ende von Teil 3 zu Teil 4 kommen kann).

Wie von @Dark_Agony angeregt, habe ich zudem im ganzen Zonenrätsel Essensspender mit leckerem Stockfisch verteilt, nicht das ihr mir noch vom Fleisch fallt!

Genauere Infos zum Ort etc. stehen im ursprünglichen Post.
 

BrownTroutz

Spieler
26 März 2018
129
Ich habe es auch geschafft. Sehr schönes Rätsel, gesunde Mischung von verschiedenen Rätselementen wie Jump and Runs und Denkaufgaben. Der Umfang ist auch ordentlich, leider kann so ein Rätsel nie lang genug sein für mich :D. Weiter so!
2020-03-29_12.54.48.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tth2507

Ja_go

Spieler
30 Jun 2019
428
Also bis zum 4ten (Zählraum der Meerestiere) bin ich gekommen, da scheint was kaputt zu sein, denke man soll bei falsch was anderes Zählen, leider springt nix um.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler