tth's Schatzkammern

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellung" wurde erstellt von tth2507, 27. September 2017.

  1. CreeperGirl2401

    CreeperGirl2401 Spender

    Mitglied seit:
    Nov. 2014
    Beiträge:
    881
    Wiki:
    CreeperGirl2401
    Nein bei den blöden Spinnen und obwohl, ja einmal hab ich freiwillig aufgeben weil ich kein Essen mehr hatte xD
     
    tth2507 gefällt das.
  2. RiotSeb

    Serverteam Developer

    Mitglied seit:
    Dez. 2014
    Beiträge:
    366
    War mal eine schöne Abwechslung hier auf UW! Hat sehr viel Spaß gemacht, obwohl ich bei den Spinnen kurz am Verzweifeln war :mob_spinne::mob_spinne:
    Ich freue mich schon auf den Ausbau.
    [​IMG]
     
    #22 RiotSeb, 16. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2018
    Feuerherz und tth2507 gefällt das.
  3. beni_crafts

    beni_crafts Spieler

    Mitglied seit:
    März 2016
    Beiträge:
    209
    @CreeperGirl2401
    5 mal? Ich hab es alleine geschaft ohne nur ansatzweise unter die 5 Herzen zu kommen... :pardon:
    Auch egal :|

    Auf jeden Fall einen Besuch wert!
     
  4. ResQ_

    ResQ_ Wiki-Vielschreiber

    Mitglied seit:
    Nov. 2014
    Beiträge:
    187
    Wiki:
    ResQ2000
    Steht man auf einem transparenten Block, bevor man sich schlafen legt, kann man dort natürlich nicht respawnen...
    Vielleicht erklärt das die Problematik mit diesem Bett.
    War leider noch nicht vor Ort um das beurteilen zu können.
     
    tth2507 gefällt das.
  5. BuilderKings

    BuilderKings Spender

    Mitglied seit:
    Apr. 2016
    Beiträge:
    157
    Das liest sich ja sehr spannend!
    Transparente Blöcke? Spieler der Verzweiflung nahe? Ich glaube da sollte ich auch mal hin! :)
     
    B_A_Baracus gefällt das.
  6. tth2507

    Trusty

    Mitglied seit:
    März 2015
    Beiträge:
    385
    Wiki:
    tth2507
    Kürzlich habe ich Hinweise entdeckt, dass die Schätze des Burgherren weitaus größer waren, als die bereits entdeckten. Bei weiteren Nachforschungen bin ich in der bisherigen Schatzkammer auf einen versteckten Ausgang gestoßen, der noch tiefer zu führen scheint und hinter dem weitere Schätze - und auch Gefahren lauern werden. Ich selbst habe mich noch nicht getraut, die Gänge weiter zu erforschen und hoffe auf viele mutige Abenteurer, die mich dabei unterstützen wollen!

    [​IMG]
    Eine Zeichnung aus einer alten Chronik
    Der unbekannte Künstler behauptet sie zeige eine Schatzkammer tief unter der Burg
    Die Umbaumaßnahmen sind abgeschlossen, man kann ab jetzt wieder die Schatzkammern durchqueren - natürlich mit gewissen Einschränkungen. Ich konnte einige Probleme, die im laufe der Zeit auftraten beheben, und habe am ersten Teil kleinere Änderungen vorgenommen, um noch mehr Spaß für alle zu garantieren. Viel Glück allen Abenteurern!
    Genauere Infos zum Ort etc. stehen im ursprünglichen Post.
     
    SirIssun, Yunaaa, Mathevv und 9 anderen gefällt das.
  7. Building_Engine

    Trusty

    Mitglied seit:
    Sep. 2015
    Beiträge:
    749
    Finde ich super :D Danke!
     
    tth2507 gefällt das.
  8. beni_crafts

    beni_crafts Spieler

    Mitglied seit:
    März 2016
    Beiträge:
    209
    Hab soeben auch den 2. Teil abgeschlossen, auch er ist definitev eine Empfehlung wert. Weiter so! :thumbsup:
     
    ResQ_ und tth2507 gefällt das.
  9. fscript

    Guard

    Mitglied seit:
    Okt. 2014
    Beiträge:
    2.342
    Wiki:
    Fscript
    Der zweite Teil ist echt schön geworden. Manche Knöpfe sind echt "fies" versteckt. ;)
     
    tth2507 gefällt das.
  10. Chaoswolke

    Chaoswolke Spieler

    Mitglied seit:
    Okt. 2017
    Beiträge:
    210
    upload_2018-3-11_11-27-28.png
    hab die erste und zweite Kammer geschafft :thumbsup:
     
    Yunaaa, Larsiminer, beni_crafts und 2 anderen gefällt das.
  11. Holgerchen

    Holgerchen Spieler

    Mitglied seit:
    Sep. 2016
    Beiträge:
    853
    bei den spinnen krepiert...
     
  12. Olke

    Trusty

    Mitglied seit:
    Mai 2016
    Beiträge:
    1.262
    LeL, ich auch, bin bis dahin aber schnelle durchgekommen und habe meine Sachen wieder gehohlt. Bin Mittlerweile beim 2 ,,Level‘‘
     
    tth2507 und beni_crafts gefällt das.
  13. Building_Engine

    Trusty

    Mitglied seit:
    Sep. 2015
    Beiträge:
    749
    Wieso sterben da alle? Ich bin da einfach durch ohne Schaden zu nehmen xD
     
    tth2507 und fscript gefällt das.
  14. Holgerchen

    Holgerchen Spieler

    Mitglied seit:
    Sep. 2016
    Beiträge:
    853
    weiß ned. werd gleich von 10 Spinnen angegriffen. bevor ich da irgendnen schalter für ne tür find... exotus.
     
  15. Holgerchen

    Holgerchen Spieler

    Mitglied seit:
    Sep. 2016
    Beiträge:
    853
    probiers gleich mit nen unsichtbarkeitstrank...
     
  16. tth2507

    Trusty

    Mitglied seit:
    März 2015
    Beiträge:
    385
    Wiki:
    tth2507
    Im Raum über dem Spawner ist links ein Eingang zu einer Ersatzleistung. D.h. du machst ein kleines JnR und musst dafür nicht durch den Spawnerraum.
     
  17. NebelSchnecke

    NebelSchnecke Spender

    Mitglied seit:
    Mai 2016
    Beiträge:
    1.106
    2018-03-11_21.18.34.png
    Habe jetzt auch den zweiten Teil gemeistert und meine bescheidenen Jump´n´Run-Skills trainiert.
    Wunderbare Zerstreuung, eine definitive Empfehlung!
     
    tth2507 gefällt das.
  18. Markus_Rost

    Wiki-Admin

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    1.232
    Wiki:
    MarkusRost
    Ah, jetzt habe ich zwei Trophäen :D
    2018-03-12_08.46.34.png 2018-03-12_09.05.41.png
     
    Larsiminer, tth2507 und fscript gefällt das.
  19. BrownTroutz

    BrownTroutz Spieler

    Mitglied seit:
    März 2018
    Beiträge:
    88
    Ich habe beide Räume geschafft,
    ganz dickes Lob an tth2507, ich stehe voll auf solche Sachen, sehr gut umgesetzt, bitte mehr davon!
    Lg

    2018-05-26_17.09.11.png 2018-05-26_17.33.26.png
     
    Yunaaa und tth2507 gefällt das.
  20. Admiral_B

    Admiral_B Spieler

    Mitglied seit:
    März 2018
    Beiträge:
    63
    Da der erste Screenshot von @BrownTroutz mich nur in der ersten Kammer zeigt, lade ich hiermit einen Screenshot von mir in der zweiten Kammer hoch. Deine Räume und Rätsel haben es teilweise in sich, aber mit Zeit und Geduld schafft man (fast immer) alles. Mir gefällt deine Geschichte zu der Rätselgruft und auch die ganze Atmosphäre der Rätselgruft sehr. 2018-05-26_17.59.50.png
     
    Yunaaa und tth2507 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. OK Weitere Informationen
    Information ausblenden


Unser Forum ist in Gefahr!


Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die unser Forum in der aktuellen Form bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr






Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay