tth's Schatzkammern

tth2507

Trusty
8 Mrz 2015
393
Wiki
tth2507
Vor langer Zeit lebte eine äußerst reiche Adelsfamilie auf einer Burg im hohen Norden.
Doch nachdem ein Burgherr ohne Erben verstorben war, geriet die Familie in Vergessenheit und die Burg verfiel immer weiter - nur ein kleiner Mauerring ohne sichtbare Funktion blieb von den Elementen seltsamerweise gänzlich unberührt.
Über die Jahre entstanden die merkwürdigsten Legenden über ihn. Eines aber hatten sie alle gemeinsam: Die Mauer diente dem Schutz der Reichtümer der Burgherren. Doch keiner konnte sie dort finden und manch einer ging zum Ring und wurde nie wieder gesehen. Doch dennoch versuchten Abenteurer immer wieder ihr Glück …



Zugang:

Der Mauerring liegt nahe des Beginns des Hohen Nordens am Rand eines kleinen Wäldchens (X:370 Z:-2250). Am einfachsten kann er vom nördlichen Kartenzentrum erreicht werden.

Belohnung:
Wer die Schätze der Burgherren erreicht hat, kann hier einen Screenshot von sich in der aktuell letzen Endkammer posten, dann wird sein Name und sein Banner im Schatzraum ausgestellt. Außerdem bekommt man ein kleines Andenken beim Erreichen aller drei Endräume, wenn man sie vorher noch nie erreicht hatte.

Achtung:
Man kann unter Umständen sterben.

Viel Erfolg allen Wagemutigen und Abenteuerlustigen
 
Zuletzt bearbeitet:

tth2507

Trusty
8 Mrz 2015
393
Wiki
tth2507
Ich weis nicht, was du mit voller OP-Rüstung überlebst. Es ist nicht so gedacht, dass man im Rätsel Mobs töten muss, wenn du das meinst.
 

ucec

Spender
1 Dez 2015
111
Respekt - Hat echt Spaß gemacht. Obwohl ich nicht der Jump-Freund bin. Aber "das" Labyrinth - echt Klasse!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tth2507

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 33 Spieler