tth's Schatzkammern

tth2507

Spieler
8 März 2015
421
Vor langer Zeit lebte eine äußerst reiche Adelsfamilie auf einer Burg im hohen Norden.
Doch nachdem ein Burgherr ohne Erben verstorben war, geriet die Familie in Vergessenheit und die Burg verfiel immer weiter - nur ein kleiner Mauerring ohne sichtbare Funktion blieb von den Elementen seltsamerweise gänzlich unberührt.
Über die Jahre entstanden die merkwürdigsten Legenden über ihn. Eines aber hatten sie alle gemeinsam: Die Mauer diente dem Schutz der Reichtümer der Burgherren. Doch keiner konnte sie dort finden und manch einer ging zum Ring und wurde nie wieder gesehen. Doch dennoch versuchten Abenteurer immer wieder ihr Glück …

u8h3a9kz.png


Zugang:
Der Mauerring liegt nahe des Beginns des Hohen Nordens am Rand eines kleinen Wäldchens (X:370 Z:-2250). Am einfachsten kann er vom nördlichen Kartenzentrum erreicht werden.

Belohnung:
Wer die Schätze der Burgherren erreicht hat, kann hier einen Screenshot von sich in der aktuell letzen Endkammer posten, dann wird sein Name und sein Banner im Schatzraum ausgestellt. Außerdem bekommt man ein kleines Andenken beim Erreichen aller vier Endräume, wenn man sie vorher noch nie erreicht hatte.

Achtung:
Man kann unter Umständen sterben.

Viel Erfolg allen Wagemutigen und Abenteuerlustigen
 
Zuletzt bearbeitet:
An dem Spawner ist ein Knopf, der den Ausgang öffnet (die Leitungen sind offen verlegt, so dass man das sehen kann). Zudem steht mehrfach da, dass man sterben kann.
 
Problem beim Monsterspawner: man kann das bett nicht nutzen 1. weil man das recht nicht hat und 2. weil zu oft Monster in der Nähe sind
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tth2507
An auf die To-Visit-Liste!
Gibt es Gefahren, die man mit voller OP-Rüstung und einem Stack Steaks nicht überlebt? ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tth2507
Ich weis nicht, was du mit voller OP-Rüstung überlebst. Es ist nicht so gedacht, dass man im Rätsel Mobs töten muss, wenn du das meinst.
 
@tth2507 hast du etwas dagegen Nakriins Rätselgruft in meiner Signatur Gesellschaft zu leisten?
(Evtl. Auch erst nach den Ausbau?)
 
Respekt - Hat echt Spaß gemacht. Obwohl ich nicht der Jump-Freund bin. Aber "das" Labyrinth - echt Klasse!
U0JBdqc.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tth2507
Hab mich am Anfang ins Bett gelegt und als ich gestorben bin, bin ich am Hauptspawn gelandet und nicht am Bett :(
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 65 Spieler