Smartnews

Möchtet ihr ein kostenloses Abonnement


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    122
Da seit letztem Jahr paar der Abonnenten gebannt oder nicht mehr on sind, würde ich eine neue Abonnentenliste beginnen.
Jeder der ein Abo möchte soll unter diesem Komentar liken. Wenn eine neue Ausgabe der Smartnews erscheint wird jeder Abonnent sie per /Post geschickt bekommen.
 
Also, diese Leute stehen aktuell in unserer Abonnentenliste:
M_Marvin
Pokedex2d
JonaKilla_
Mrs_Smauq
Slinc3
offrock1
Neoxin
Kohlegah
Fuchsi22l
Vani22
Link1337
BastiTime
Architektkubus
TypeOffSmall
3_Phoenix
ResQ_
JT_5000
Seife16
qwertzQuarz
 
Also, diese Leute stehen aktuell in unserer Abonnentenliste:
M_Marvin
Pokedex2d
JonaKilla_
Mrs_Smauq
Slinc3
offrock1
Neoxin
Kohlegah
Fuchsi22l
Vani22
Link1337
BastiTime
Architektkubus
TypeOffSmall
3_Phoenix
ResQ_
JT_5000
Seife16
qwertzQuarz
Erstens ich kann nicht lesen
Zweitens steh ich da drin?
 
Interessant, dass die Leute schreiben, dass sie ein Abo wollen, obwohl klar gesagt wird, dass man doch einfach nur bitte diesen Beitrag liken soll. :pillepalle:

Wenn ich mir umgedreht das hier:

Erstens ich kann nicht lesen
Zweitens steh ich da drin?
Aha danke


Oh ops jetzt hab ich mich verraten mist xd

anschaue, wird mir auch nicht besser. Ich sags gerne nochmal, hier wird gerade ein Projekt, das sich in den Händen von @BOYcraftHD gut entwickelt hat, massiv abgewertet.

Meine nochmalige Bitte als ein Mitspieler und Mitnutzer dieses Forums:

Bitte nehmt euch einen Moment Zeit, ob euer Beitrag/euer "Gefällt mir" in dieser Situation wirklich angebracht und nötig ist!
 
Ich auch gerne eine Verlängerung meines Abos für die Smartnews

Ganz am Rande:
(habe den Beitrag geliked, muss jedoch sagen, dass ich nicht gegen dieses für „Abo -> like“ - Prinzip bin, da niemand, dem die Zeitung nicht gefällt ein Abo haben wollen würde)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz am Rande:
(habe den Beitrag geliked, muss jedoch sagen, dass ich nicht gegen dieses für „Abo -> like“ - Prinzip bin, da niemand, dem die Zeitung nicht gefällt ein Abo haben wollen würde)

Es wurde wahrscheinlich nicht bedacht, dass man auch eine Umfrage hätte starten können. Deswegen schlage ich das einfach mal vor @BOYcraftHD . Dann muss man auch nicht länger aufwendig den richtigen Beitrag suchen und liken. Zusätzlich halten sich die Namen nach Umbenennungen in der ständig aktuellen Abonnentenliste ebenfalls von selbst aktuell für /post. :)


Ich möchte ein kostenloses Abonnement, sodass neue Zeitungsausgaben in meiner Postbox landen:
  • Ja
  • Nein


(Das Nein zum Deabonnieren.)
 
Zuletzt bearbeitet:
20180902_095257.jpg
Das noch aktivieren BOYcraftHD ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler