Smartnews

Möchtet ihr ein kostenloses Abonnement


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    122
Na ja, habe ich meistens schon, außer, die Lehrer meinen mal wieder, uns mit 20 kg Aufgabenblättern quälen zu müssen...
 
Es wird nur 1 Autor, 1 Kopierer, 1 Verkäufer und 1 Verbesserer geben und wer glaubt er schafft es nicht der solls aufgeben.
 
Es wird nur 1 Autor, 1 Kopierer, 1 Verkäufer und 1 Verbesserer geben und wer glaubt er schafft es nicht der solls aufgeben.
Also ich würde gerne Verkauf übernehmen, damit ist ja höchstwarscheinlich /post gemeint, sofern jemand ein Abo hat. Außerdem gibt es ja auch noch Verkaufsautomaten, die man aufstellen könnte und wer zwingt uns denn, von allem nur eine Stelle zu vergeben?
 
Na ja, je nach dem, wie viele sich melden, kann man die Aufgaben auch ganz anders verteilen.
 
Ist es möglich, eine Gruppe umzubenennen? Dan könnten wir auch jetzt schon eine Gruppe erstellen und danach den Namen ändern. Dann wäre auch dieser alte Thread hier nicht mehr so überladen.
 
Hört auf das hier zu diskutieren. Ich entscheide wer rein kommt und dann diskutieren nur diese Leute und Pokedex2d sry aber mindes Alter 14.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler