Smartnews

Möchtet ihr ein kostenloses Abonnement


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    122
Ja genau aber wenn ich weg bin muss jmd übernehmen und das wird der Autor und diesen muss jmd halt auswählen. Zudem entscheide ich nur den besten für den Job.
 
iWKad22.jpg

Tut euch bitte selber den Gefallen und gründet einfach eine neue Zeitung und lasst dieses Thema in Frieden. Und ich bitte euch, denkt bitte nach, bevor ihr was ins Forum schreibt. Es wird langsam richtig peinlich für alle, die das mitlesen.
 
Es ist niemandem verboten, seine eigene Zeitung zu entwerfen. Es gab schon viele solcher Versuche, aber keiner konnte sich auf UW bisher mit den Smartnews messen.
So kann ich Boycraft mit seiner Zeitungserfahrung und eigenen Entwicklungsgeschichte verstehen, wenn er unter diesem Namen eine würdige Nachfolge aufbauen will, die nicht nach ein, zwei Ausgaben wieder aufgibt.
Und was manche hier im Thread so geschrieben haben, wirkt halt noch nicht ganz so reif und hat nichts mit Engagement zu tun, falls du das schreiben wolltest. ;) (Außerdem ist Klasse meist besser als Masse. Nur so als Tipp am Rande.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist niemandem verboten, seine eigene Zeitung zu entwerfen. Es gab schon viele solcher Versuche, aber keiner konnte sich auf UW bisher mit den Smartnews messen.
So kann ich Boycraft mit seiner Zeitungserfahrung und eigenen Entwicklungsgeschichte verstehen, wenn er unter diesem Namen eine würdige Nachfolge aufbauen will, die nicht nach ein, zwei Ausgaben wieder aufgibt.
Und was manche hier im Thread so geschrieben haben, wirkt halt noch nicht ganz so reif und hat nichts mit Engagement zu tun, falls du das schreiben wolltest. ;) (Außerdem ist Klasse meist besser als Masse. Nur so als Tipp am Rande.)
Ohh Danke Morock<3.
Zudem möchte ich die dafür bereit sind eine Vorsetzung zu erschaffen helfen damit die neue Zeitschrift gleich gut wird und sogar besser wird als die Smartnews.Und dafür brauche ich halt reife Spieler die bereit sind jeden Monat eine News zu bringen was ich selbst am Ende nicht mehr konnte.
 
Hallo Leute

Viele von euch haben sicher von meiner Zeitung gehört oder sogar schon mal gelesen.
Zuerst wollte ich euch danken für euer Support.
Gestern also der 27/4/2017 habe ich mit dem Abo-System angefangen.
Abo-System könnt ihr gratis bekommen in dem ihr nach ein Abonnement in den Kommentaren fragt.
Jeden Monat wenn eine neue Smartnews erscheint(außer es gibt Zwischenfälle) bekommt ihr eine geschickt per /post.
Außerdem werde ich euch auch hier erzählen wenn eine neue erscheint.
Tipps könnt ihr natürlich auch mir geben.Es ist ja ne Communityzeitung.
Viel Spaß noch beim lesen und noch eine schöne Zeit.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler