Meinst du das zu meinen Gunsten oder zu BOYcrafts?Ich will mich ja nicht einmischen, aber wenn @BOYcraftHD das sagt wird er es auch so meinen.
Wieso entscheidest das du, du schreibst die Zeitung ja nichtJeder der noch dem neuen Team beitreten möchte hat noch bis Mittwoch Zeit.
Dann tritt doch der Smartnews-Gruppe von @BOYcraftHD bei, wo alles geklärt wird uns sende ihm eine Unterhaltung:Ich bewerbe mich
@Pokedex2djeder der bei dem neuen Smartnewsteam sich bewerben möchte bei mir sich melden soll über einer Unterhaltung
Ohh Danke Morock<3.Es ist niemandem verboten, seine eigene Zeitung zu entwerfen. Es gab schon viele solcher Versuche, aber keiner konnte sich auf UW bisher mit den Smartnews messen.
So kann ich Boycraft mit seiner Zeitungserfahrung und eigenen Entwicklungsgeschichte verstehen, wenn er unter diesem Namen eine würdige Nachfolge aufbauen will, die nicht nach ein, zwei Ausgaben wieder aufgibt.
Und was manche hier im Thread so geschrieben haben, wirkt halt noch nicht ganz so reif und hat nichts mit Engagement zu tun, falls du das schreiben wolltest. (Außerdem ist Klasse meist besser als Masse. Nur so als Tipp am Rande.)
Hallo Leute
Viele von euch haben sicher von meiner Zeitung gehört oder sogar schon mal gelesen.
Zuerst wollte ich euch danken für euer Support.
Gestern also der 27/4/2017 habe ich mit dem Abo-System angefangen.
Abo-System könnt ihr gratis bekommen in dem ihr nach ein Abonnement in den Kommentaren fragt.
Jeden Monat wenn eine neue Smartnews erscheint(außer es gibt Zwischenfälle) bekommt ihr eine geschickt per /post.
Außerdem werde ich euch auch hier erzählen wenn eine neue erscheint.
Tipps könnt ihr natürlich auch mir geben.Es ist ja ne Communityzeitung.
Viel Spaß noch beim lesen und noch eine schöne Zeit.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.