Smartnews

Möchtet ihr ein kostenloses Abonnement


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    122
Ich überlege gerade, ob noch eine Version im UWschen historischen Museum hinterlegt ist. Wenn ja, könnte der Urheber der SmartNews#3 ja möglicherweise Nakriin bitten, ob er sich eine Kopie davon machen darf.

Ansonsten kann ich heute Abend auch mal schauen. Aktuell geht schlecht, weil ich gerade mein Handy-Datenvolumen verbrenne. ^^'
 
Ich würde auch gerne Abbonieren
Wie ich sehe, hast du oben in der Umfrage "Ja" angeklickt. Dann wirst du ab der nächsten Ausgabe die Zeitungen in deinem Postfach finden.


Vielleicht hat @Zaphon eine 3. Ausgabe in seinem Bibliotheksarchiv. Vermutlich erreicht man ihn schneller über /post.
@Zaphon ist als passives Mitglied auch noch in der Gruppe dabei und kennt das Problem. Er hatte einige andere Originale noch gefunden, aber von irgendeiner Kopie der 3. fehlt jede Spur..
 
Das Thema ist nicht mehr wirklich aktuell, wir haben seit einiger Zeit aus Zeitgründen nicht weitergemacht.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler