Smartnews

Möchtet ihr ein kostenloses Abonnement


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    122
Leider kann man genau diese Einstellung nicht mehr nachträglich ändern. @genius_timo @BOYcraftHD D:
oHWdKoa.png


PmWFIpo.png
... Aber anscheinend nur, falls sie schon beim Erstellen öffentlich war.
[COLOR=#ffffff]GoodKing[/COLOR] könntest du das evtl. bitte anpassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehört sich ja auch so. Wer eine Stimme verdeckt abgibt, will sie ja möglicherweise nachher nicht öffentlich da stehen haben. ;)
Da das hier ja offensichtlich ein Versehen war und eine öffentliche Umfrage beabsichtigt und allseits erwünscht sein dürfte, kann jemand aus dem Serverteam das vielleicht ändern?
 
Also gut dann heißt es wieder Abschied zu nehmen. Ich hoffe dass das neue Team dieSmartnews lange weiterführt und ich hoffe dass ich euch einen guten verrückten Anfang gegeben habe:D.Komme jeden Monat einmal on und das nächstes mal wo ich bissien länger bleibe ist Weihnachten. Ich wünsche euch eine schöne Zeit ^^
 
Man dachte sie würde nie wieder erscheinen!
Monat um Monat vergingen und immer noch kein anzeichen auf Hoffnung...

Doch jetzt ist es soweit!!!
Schnappt eure alte Lesebrille und nehmt euch die neue, verbesserte und verswagte
SMARTNEWS#12

Jetzt im Handel bei jedem Smartnews Automaten oder bei Teammitglieder.
PS: Abboniert die Smartnews
 
Kla, gibt sogar Automaten an denen du dir eine Zeitung holen kannst

//Edit: Gibt einen bei uns in der Redaktion direkt im Eingang, die ist in der RdS. Wenn du den Weg, vom Spawn aus, lang gehst und dann direkt nach dem Bahnübergang rechts in den Gang zur Vierfachfarm springst, am Ende die Treppe rechts hochgehst, kommst du da an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Oder wenn du alter Sack, @Holgerchen zu faul zum laufen bist :p Meld dich bei mir, ich hab auch noch eine über, aber in der CommunityChest dürften auch noch liegen ^^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler