Smartnews

Möchtet ihr ein kostenloses Abonnement


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    122
Es ist das Orginal nur zu Info es gibt es nur 1 mal wer es hat kann damit sehr viel kopieren und verkaufen
 
Das ist echt nicht mein Jahr. Hand noch am Ende gebrochen werde die Smartnews im anfang Januar machen da es bissien länger braucht mit nur einer Hand aber ich werde sie Trotz Gips schreiben. Ihr wartet schon so lange auf smartnews 12 da kann ich nicht noch ein Monat verschieben.
 
Hey @BOYcraftHD

Ich "verfolge" dieses Thema "Smartnews" schon etwas länger im Hintergrund, daher erstmal gute Besserung, viel Gesundheit und ganz viel Kraft auf deinem Weiteren Wege! ^^

Das mit deiner Hand, ist echt nicht schön. :/ (Ich möchte dir jetzt nix vorschreiben, o.ä.) Aber versuche deine Hand nicht zu sehr zu überlasten. Wenn das schiefgehen sollte, hast du eine lange Zeit weitere Handschmerzen, usw. da die Hand wenn du sie jetzt zu sehr benutzt, sie nie richtig verheilt. Ich hoffe das nimmst du dir zu herzen, und passt gut auf deiner Hand auf. :) Wenn dadurch sich die nächste "Smartnews-Ausgabe" verschieben sollte, denke ich persönlich, wird es niemanden hier stören, da Gesundheit immer Vorrang hat! ^^

Liebe Grüße
Roko
 
Bücher bekommt ihr bei mir und die Abos würde ich auch helfen zu verteilen ^^ also postverteiler und Material helfe ich immer gerne
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Also, ich hab mir Gedanken darüber gemacht und zur der Meinung gekommen, dass ich aus mehren Gründen leider einfach zu wenig zeit dafür habe, und ehrlich gesagt auch keine Lust, da ich naja, ich nenne es mal zu ,,unkreativ" dafür bin
sorry
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler