Screenshots aus anderen Spielen

03655D4D-DFD8-424B-A7DC-5E619DB0BAD0.png
Ich entnehme aus dem Bild, dass alle Spieler "unnamed" heißen und du singleplayer spielst? :hmm::p
 
Neulich bei Anno 1701, oder auch "Wie @MantaPanther und ich durch ein paar kleine Modifikationen am Spiel plötzlich sehr viel mehr Spaß hatten":

vS0E1de.png


Piraten! :eek: Und dann auch noch unter meiner Flagge!

Rsr9vwW.png


Feuer frei!

8XOBHwj.png


An dem Kahn sieht man meiner Meinung nach schön, dass Anno 1701 auch nach mehr als einem Jahrzehnt noch vergleichsweise schön aussieht. (Das Boot hat Manta als Belohnung vom freien Händler bekommen, da hatten wir nicht unsere Hände im Spiel.)

8hhyLf4.png


Hört, hört, die gute Queen hat einen guten Musikgeschmack (oder ich kein Talent, mir eigene Namen auszudenken. Ihr hättet mal sehen sollen, wie meine Schiffe alle hießen...)

BvFfn8s.png


Manta-Rikuscher Triumphgartenbau.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler