Aaargh wer spielt denn in einem Fenster mit Rahmen?
Ich , keine Ahnung, warum
Aaargh wer spielt denn in einem Fenster mit Rahmen?
Wird bei GTA mit RagePlugin(Also schöne Mods und so) empfohlen, da das Spiel dann flüssiger läuft und weniger abstürzt.
Keine Sorge bei anderen Spielen gibt's bei mir keine Rahmen, höchstens Ramen.
Leider nicht im Modmenu (Sonst hätte ich das schon längst)Da gibts doch immer noch windowed full screen, Fenster ohne Rahmen :c
Leider nicht im Modmenu (Sonst hätte ich das schon längst)
Wobei ich das tatsächlich mal versuchen werde, mich nervt der Rahmen nämlich auch.
Nein, das nicht. Wie oben erwähnt gibt es im Plugin eine Option, mit der man den Fenstermodus erzwingen kann. Dadurch besteht dann eine geringere Chance, dass das Spiel abstürzt.(was leider ab und zu passiert)Waaas? Die Mod entfernt Menüoptionen?
Also, ich hab mal Borderless Window ausprobiert und es scheint zu klappen. Ich hoffe, dass das auch so bleibt.Da gibts doch immer noch windowed full screen, Fenster ohne Rahmen :c
immer eins der geilsten Spiele ist, die ist gibt!Arma 3 mit Livonia auch 2019 noch
GBA via Handy macht ned wirklich spaß
Du hast mich gerade mit-überzeugt mir das Spiel zu kaufen (und weil es ziemlich stark runtergesetzt war)
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.