Screenshots aus anderen Spielen

Du hast mich gerade mit-überzeugt mir das Spiel zu kaufen (und weil es ziemlich stark runtergesetzt war) :D
Aber bitte aufpassen!
Das Spiel erfordert einige DLCs, damit es, meiner Meinung nach, Spaß macht.
Allerdings gibt es einen riesigen Workshop, weswegen das mit den DLCs nur Nebensache ist. Man muss halt wissen, welche Mods man braucht ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Machololi
Eindrücke meiner Stadt (Cities Skylines)

Ha, da hab ich auch was (Kingdoms and Castles)

38110


38112
 

Anhänge

  • Kuras2.PNG
    Kuras2.PNG
    1,5 MB · Aufrufe: 291
Bin dank dem Thread hier auch auf das Spiel aufmerksam geworden und spiele es gerne. :) Wenn es auch stellenweise etwas seltsam ist....wie auch die ineinander fahrenden Autos.
 

Anhänge

  • screenshot-city.png
    screenshot-city.png
    1,7 MB · Aufrufe: 287
  • Gefällt mir
Wertungen: Machololi
Wow! Manche Spiele würde ich mir am liebsten sofort holen! Leider erlauben mir meine Eltern das nicht...

Aber dafür hab ich StarBlast.io was man Online im Browser Spielen kann.

DEFFF507-4711-4A0F-8225-F51B69CA4361.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Zeigt her euren GTA-Online Hangar!

Das hier ist meiner ^^. Noch nicht ganz voll, aber meine Lieblinge habe ich mittlerweile ;)
20200501231456_1.jpg


Was darf eurer Meinung nach nicht fehlen im Hangar?
 
Hier mal ein Screenshot von Rimworld. Mein geheimer Favorit, was Survival Games betrifft. Man wächst mit seinen Kolonisten auf ^^
Am Anfang stürzt man mit 3 Kolonisten auf einen Planeten ab und versucht ein Raumschiff zu bauen, um wieder zurück ins All zu kommen. Gefahren lauern überall, Gegner, Tiere, Krankheiten etc. Sehr gutes Mikromanagment. Man muss/sollte die Bedürfnisse der Kolonisten beachten, kann Tiere zähmen/züchten, Handeln mit anderen Fraktionen usw, und so fort. Macht echt Spaß, ist aber nichts für Zwischendurch. Da braucht es schon eine Weile ^^
Auf dem Bild bin ich kurz vor dem Start meiner Rakete. Die Kolonisten befinden sich schon alle in den Kryokapseln. 2 der 3 Anfangskolonisten sind verstorben an der Pest :( , Die anderen sind im laufe des Spieles dazu gekommen.

Rimworld Kolonie Finish jpg.jpg
 
Ähm... hier läuft eindeutig was Falsch...

03655D4D-DFD8-424B-A7DC-5E619DB0BAD0.png

(ein Blick auf die Vollständige Map als Erster Platz mit ca. 10.000 Punkten)

Statt hübsche Graphik mal was anderes.
Das Game besteht sehr wahrscheinlich nur aus Bots weil es eigentlich ziemlich einfach ist den Erstplatzierten zu besiegen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

STÖRUNG