Screenshots aus anderen Spielen

Und hier noch auf dem Weg von Guantanamo Naval Air Station in den Hurricane Laura. Man beachte, dass ich noch mehr als 200 nautische Meilen vom Zentrum weg bin und es schon arg grau ist und die Turbulenzen echt heftig schütteln... :D

BxXHhlK.jpg
 
7F059316-699B-4231-8E56-ECEC60FD88D0.png


Geometry dash.
Spiele ich immer mal zwischendurch bei langweiligen Hofpausen und nichtssagenden Autofahrten. Ich bin aber mehr der Erbauer als der Spieler.
2 Level sind schon Online, bei den anderen 2 die ich noch hab gebe ich mir mehr Mühe mit den Gestallten.

Wie ihr seht heiß ich da auch Dragonly :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Smile_Smilla
Anhang anzeigen 45750

Geometry dash.
Spiele ich immer mal zwischendurch bei langweiligen Hofpausen und nichtssagenden Autofahrten. Ich bin aber mehr der Erbauer als der Spieler.
2 Level sind schon Online, bei den anderen 2 die ich noch hab gebe ich mir mehr Mühe mit den Gestallten.

Wie ihr seht heiß ich da auch Dragonly :)
Ach Geometry Dash - das spiele ich auch noch ab und zu. Level bauen war da nie so mein DIng, ich war eher am Deamons jagen. :mob_schneegolem_alt:
 
Ach, Among Us... da hab ich auch noch was da...
74E2CCED-0827-4C46-86F3-B93C7447BDA3.png

Was macht Xtdr55YT denn da?

8AE5D62E-8D68-4B81-BA72-4E77A9E4F2AA.png

Ja. Das sind ganz bestimmt nur 2 Spieler...

Danach ging es los. Ich sah den Schriftzug "There are 0 Impostors among us" und 2 Spielerfiguren... meine Figur war nicht dabei...
Es ging los.
Es war zu seltsam, um alles mühevoll mit Screenshots aufzunehmen, also habe ich ein Video gemacht.

Am Ende war alles schwarz.....
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 59 Spieler