Fabriken bauen macht erstaunlich viel Spaß (Satisfactory)
Ich bin beim Start, zur Landung bin ich nie gekommen, weil ich wegen einer gewissen Person UWMC spielen musste.@Bigairplane2007 Bisserl tief, wenn du mich fragst
Oder bist in nem sehr flachen Landeanflug? Speedbrakes und so...
Nein, vielleicht kommt das wegen dem Winkel des Bildes so vor, aber eigentlich hab ich die Landeklappen ausgefahren auf 28 %. (Es war zugegebener Weiße mein erster richtiger Flug, da ich heute erst den Simulator zum Laufen gebracht habe. )...und im Steigflug bremst du?
Speedbrakes nutzt man meines Wissens beim Landen zum Bremsen und Landeklappen bei Start und Landung (sie sorgen für besseren Auftrieb und einen konstanten Halt).Das Bild ist doch a bisserl sehr verpixelt, aber das schaut aus, als ob du die Speedbrakes (die nach oben) draussen hast. Wenn man genau hinschaut, sind da auch Landeklappen auszumachen. Ersteres wäre beim Start ned so dolle, letzteres hingegen schon. Oder irre ich mich?
Das ist mir schon klar. Und weil ich da Speedbrakes sehe, ging ich von einem Landeanflug ausSpeedbrakes nutzt man meines Wissens beim Landen zum Bremsen und Landeklappen bei Start und Landung (sie sorgen für besseren Auftrieb und einen konstanten Halt).
Es kann natürlich zugegebenermaßen sein das ich außversehen beide Klappenarten draußen hatte, da wie ich bereits erwähnt das mein erster richtiger Flug war.Ich habe zwar keinen nennenswerten Plan davon, aber ich habe das schon bei vielen Flügen beobachtet und muss @Scotty1928 da zustimmen. Da sind die Bremsklappen draußen.
Ist das FlightGear?Mal was entspanntes:
Was soll man sonst als UW-Pilot machen?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.