Screenshots aus anderen Spielen

RedstoneProfi01

Spieler
22 Nov 2019
137
95920599-D1-A6-4-D64-B2-D3-1-CBE7311-A4-CF.jpg

Danke !
,,image not found or was removed" Welches Spiel ist das? Der instant-Lösch-Simulator? xD
 

Glitchi

Spender
4 Apr 2018
91
Eins noch von dem Spiel das hier kaum einer mag.

Warum eigentlich nicht?
Fortnite ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele aller Zeiten.
Man muss nicht mögen in welche Richtung es sich entwickelt hat aber was bisher in den letzten Jahren alles passiert ist und was Epic Games den Spielern (kostenlos) geboten hat ist schon echt mega. Kapitel 1 war 'ne geile Zeit und wirklich schlecht ist Kapitel 2 jetzt auch nicht.

screenshot 2021.04.09 - 12.21.49.jpg
 

evzfan4002

Spender
22 Jun 2020
56
Warum eigentlich nicht?
Also aus meiner Sicht ist nicht das Spiel selbst das Problem, sondern die Spieler. Das ist jetzt nicht so aussagekräftig, aber ja.
Und es ist bei vielen Spielen so, dass sie irgendwann zu überladen sind. Weil manchmal ist weniger mehr. Ich persönlich habe aufgehört, als diese Lufttubes kamen. Es war einfach nicht mehr das, was ich mag.
 

Glitchi

Spender
4 Apr 2018
91
Also aus meiner Sicht ist nicht das Spiel selbst das Problem, sondern die Spieler.

Ich habe immer nur mit gleichaltrigen vernünftigen zusammen gespielt und echt viel Spaß gehabt.
Da gab es keine kreischende Kiddys oder ey Bruda isch f… die alle Leute.


Und es ist bei vielen Spielen so, dass sie irgendwann zu überladen sind.

Ja das stimmt. Gab so Zeiten da sagte ich auch sowas in die Richtung.
Epic hat halt viel ausprobiert und vieles kam nicht immer gut an. Wurde dann aber auch schnell wieder geändert weil sie schon viel wert auf die Meinung der Com legen wie ich finde.
(Siehe Reddit) Auch eine Sache die man echt loben kann.


Ich persönlich habe aufgehört, als diese Lufttubes kamen. Es war einfach nicht mehr das, was ich mag.

Ja ging mir anfangs auch so. Ich hab es gehasst aber nach einer kurzen Eingewöhnung war es dan doch eine der besten Saisons.
Aufgehört habe ich dann nach Kapitel 2 Saison 1.
Da habe ich mich absolut nicht mehr ins Spiel rein gefunden. Aber jetzt nach längerer Pause mal wieder reingeguckt und es macht schon Spaß die neuen Sachen zu entdecken.
 

YeezyBK

Spender
29 Okt 2017
619
Also aus meiner Sicht ist nicht das Spiel selbst das Problem, sondern die Spieler. Das ist jetzt nicht so aussagekräftig, aber ja.
Und es ist bei vielen Spielen so, dass sie irgendwann zu überladen sind. Weil manchmal ist weniger mehr. Ich persönlich habe aufgehört, als diese Lufttubes kamen. Es war einfach nicht mehr das, was ich mag.
Kann ich mich anschließen, zu viel Mist der hinzugefügt wurde meiner Meinung nach.
 

Glitchi

Spender
4 Apr 2018
91
Zur Zeit ist es wirklich sehr überladen. Finde ich auch. Macht zwar Spaß wie gesagt die neuen Sachen zu entdecken aber wieder suchten werde ich es nicht.
Man kann mit Hühnern rumfliegen. Schweine und Wölfe jagen oder zähmen. Sachen sammeln und zusammen craften. Viele OP Waffen und und und.
Für Neueinsteiger sicher toll aber es ist leider absolut nicht mehr das Spiel das man geliebt hat.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: evzfan4002

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 45 Spieler