Screenshots aus anderen Spielen

@Bigairplane2007 ist n super Spiel, musst dir aber deine Flugzeuge, Raketen oder was auch immer komplett aus Einzelteilen selbst bauen. Mit Mods kann man da auch tolle Dinge tun, wie die selbst gebauten Flugzeuge mit KI gegeneinander kämpfen lassen
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Airplane07
Auf der Liste der sinnlosesten Dingen, die ich je in einem Videospiel getan habe ganz weit oben: einen Bulldozer quer über die Map von GTA fahren und jede Menge Stau verursachen.

22Vjik0.jpg
 
Zelda Botw und die nervigen Wächter
 

Anhänge

  • EA60AE11-9A1F-4580-8E58-477681D3E4B5.jpeg
    EA60AE11-9A1F-4580-8E58-477681D3E4B5.jpeg
    419,4 KB · Aufrufe: 165
Bin mal meine Screenshots aus KSP durchgegangen und habe dabei einige ganz schöne gefunden - zum Beispiel wie mehrere neue Module für meine Raumstation gerade ankommen.

KSPStation.jpg
 
  • Gefällt mir
Wertungen: reflaax

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 58 Spieler